Kann mir jemand vielleicht helfen? Bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnecke1 19.03.06 - 19:02 Uhr

Hallo meine Lieben...#freu

hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag... Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin.. ich erzähl kurz... bin NMT+3-5... Tempi ist immer noch schön oben... Test wollte ich morgen machen.. hier nun meine Frage... seit heute Mittag bin ich sowas von launig und mir ist echt zum:-%... sorry... habe momentan starke Schweißausbrüche und im nächsten Moment ist mir tierisch kalt.. bin auch etwas taterisch... ( zitterig).. könnten das erste SS Anzeichen sein?? Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.. UlSchmerzen sind auch da ( Druckgefühl insgesamt und re+li ein Ziehen)

Vielen lieben Dank an euch...#liebdrueck#liebdrueck

LG Schnecke

Beitrag von dianamadlen 19.03.06 - 19:08 Uhr

bin zwar kein arzt, aber wenn die tempi so schön oben bleibt, und du solche anzeichen hast, dann kann man wohl ganz vorsichtig gratulieren. übrigends, als ich mit meinem SOHN schwanger war, war ich sowas von launisch, hab sogar meinem freund das schnurlostelefon hinterhergeschmissen, völlig grundlos! hihihihi...;-)

Beitrag von schnecke1 19.03.06 - 19:21 Uhr

Ja genau so in der Art fühle ich mich... wollte heute morgen schon nicht mit meinem Freund telefonieren und hab ihn einfach weggedrückt... ich glaube das wäre sonst nicht gutgegangen...;-)....Weißt du welcher Test sinnvoll bzw. der geeignetste wäre?

#danke

LG Schnecke