Emily ist da :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicki060796 19.03.06 - 19:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

nachdem wir nun endlich seit Freitag wieder zuhause sind, und uns ein wenig erholt haben, möchte ich euch gerne meine Tochter vorstellen...

Emily *12.03.2006 6:01 Uhr
3610 gr, 54 cm lang und KU 35 cm
inkl. Suuuuuuperobergroße Füße #freu

Leider verlief die Geburt nicht so, wie wir gedacht hatten, was, wie sich im nachhinein herausgestellt hat, für mich gesünder war aber trotzdem nicht ganz soooo schön. Aber davon erzähl ich euch in den Geburtsberichten ;-)

Ich danke euch dafür, das ihr mir so manchen Vormittag, der 264 Tage verschönt habt, mit Rat und Tat, mit lustigem und teilweise auch traurigem.....
Ich fand es bei euch sehr schön, und werde bestimmt gelegentlich bei euch vorbeihüpfen.

Ein Bild meines Engels stell ich gleich noch ein, muss es nur noch schnell bearbeiten ;-)

Viele, liebe Grüße an alle, auch die bei denen es noch länger dauert, genießt es, aber freut euch auf das Ergebnis #huepf#huepf#huepf

Nicole + Tim (9) Lilly (6) und Emily (1 Woche)

Beitrag von dice 19.03.06 - 19:13 Uhr

Hallo Nicole.

#liebelichen #kleewunsch zu deinem Wonneproppen.
Ich hoffe es geht euch beiden supi und habt viel Freude aneinander.

Genieß die Babyzeit, sie ist viel zu schnell vorbei.


LG Nadine + püppi 17.SSW

Beitrag von brinchen19 19.03.06 - 19:15 Uhr

HuHu...


Herzlich Glückwunsch und alles Gute für euch #huepf #freu #fest


Ich hab es auch geschafft...nur ein Tag nach dir...Jana-Sophie kam am 13.3.06 zur Welt #freu mein ET war der 13.3 ;-) bin allerdings schon seit Donnerstag drausen...

Hab schon ein Bericht eingestellt und Bilder in meiner VK...

LG Bine mit Jana-Sophie 6Tage alt

Beitrag von brinchen19 19.03.06 - 19:17 Uhr

sorry meinte den 12.3 war ET ;-)

Beitrag von monechen 19.03.06 - 20:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsch euch alles Gute!!! #klee
Es ist wirklich eine Süße!


Liebe Grüße

Monechen (32. SSW #baby)

Beitrag von lonedies 19.03.06 - 20:10 Uhr

Hallo Nicole!

Eine total süße Maus habt ihr da. Gratuliere! #fest#torte#glas#freu

Und ich wünsche euch von #liebe alles alles Liebe.

Loni + Höhli 39.SSW

Beitrag von saskia73 19.03.06 - 20:29 Uhr

Hallo Nicole,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Emily.#liebe

Ich habe vor ein paar Tagen bereits hier im Forum nach dir gefragt und dir dann auch noch privat eine Mail geschickt. Schön, dass wir nun etwas von dir hören.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute.

Liebe Grüsse
Saskia + Jano Luc ET +2

Beitrag von nicki060796 20.03.06 - 15:48 Uhr

Hallo ihr lieben,

vielen, herzlichen Dank für eure Glückwünsche.

Werde mich jetzt mal an den Geburtsbericht schmeissen ;-)

Hoffentlich sprenge ich nicht den Rahmen.....

Liebe Grüße

Nicole

P.S.: Hallo Saskia, Danke für Deine mail, antworte Dir auch noch, hatte nur noch nicht die Zeit #freu