Laminat-Frage: Kennt jemand von euch...

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von little_sophie 19.03.06 - 19:17 Uhr

...Hochglanz-Laminat???

Hallo,

ich habe neulich in 'nem Prospekt mal Hochglanz-Laminat gesehen. Das sah total chic aus auf dem Bild.

Hat das jemand von euch? Wie ist das denn so von der Pflege her? Aufwendiger als "normales" Laminat? Sieht das auch wirklich so gut und glänzend aus? Ist die Oberfläche sehr empfindlich?

Wir wollen evtl. im Wohnzimmer (ca. 35m²) Laminat verlegen, haben aber noch nicht so das passende gefunden... Aber das sah echt gut aus...

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
little_sophie

Beitrag von melp 19.03.06 - 21:12 Uhr

Hallo,

ich kenne dieses Hochglanz-Laminat nicht. Aber wenn ihr euch noch nicht sicher seit, welches ihr nehmen sollt kann ich euch nur empfehlen Klick-Laminat zu verwenden. Das ist soooo einfach zu verlegen und ist super pflegeleicht. Man kann den sogar feucht wischen und es passiert nichts!

Grüße MelP

Beitrag von nicihoney 22.03.06 - 12:42 Uhr

Ja, kenne ich: Google mal nach "Elesco".
Sieht top-schick aus!