Schon wieder krank

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gabue81 19.03.06 - 19:22 Uhr

Hallo,

mein Sohn 21 mon. ist schon wieder krank.Er war den ganzen Januar und den halben Februar krank.Dann hatte er vor zwei Wochen wieder einen Magendarminfekt, un heute hatte er wieder Fieber.Seit mehrer tagen kämpft er mit einer Bindehautentzündung,die er auch schon mal vor drei Wochen hatte.
Ist das noch normal,ich weiß langsam weder ein noch aus.
Hilfe!!!

Gaby und Laureano 21 mon.

Beitrag von susa79 19.03.06 - 20:44 Uhr

Hallo,

willkommen im Club! Mein Kleiner (14 Monate) ist auch ständig krank. Mindestens einmal im Monat erwischt es ihn. Im Moment hat er nen Magen-Darm-Infekt. Och mann, und ab dem 03.04. gehts in die Krippe. Na das kann ja heiter werden.

Ich hoffe auf den Sommer, da wirds bestimmt besser ;-)!!!

Alles Gute, Susa