Baby hat Bläschen o.ä. - bitte die erfahrenen Mamis!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von fraumielke 19.03.06 - 19:24 Uhr

Hallo,
hab gerade gesehn, dass mein Kleiner auf dem Bauch und auf den Beinchen kleine Pickelchen, eher Bläschen hat. Bisher sinds sehr wenige.... ist das der Vorbote einer einschlägigen Kinderkrankheit.... kenn mich doch als relativ frische Mami damit noch nicht aus. Ansonsten gehts ihm Prima, kein Fieber oder so.
Lieben Dank,
Ellen

Beitrag von teufli25 19.03.06 - 21:52 Uhr



Hallo !!!

Wenn du drüber mit der flachen Hand fährst, wie fühlt sich das an?
Hört sich nach Dellwarzen an. #gruebel
Kann dir aber natürlich keine Garantie geben.
Das beste ist, wenn du mit ihm gleich morgen zum Arzt gehst. Am besten Hautarzt!!
Wenn es Dellwarzen sind, müssen die rausgekratzt werden, sonst werden es immer mehr.

Alles Gute für euch.

Gruß Evi.