@cha @artemi Abendbrot

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melenegun 19.03.06 - 19:35 Uhr

Da hab ich doch glatt die teatime verpasst... Lust hätte ich schon gehabt, aber gönnt meinem Mann doch auch mal was ... ;-) Er ist eh schon ganz "eifersüchtig" auf meine virtuellen Bekanntschaften...

Ich hatte doch tatsächlich so etwas wie einen Mittelschmerz #kratz, aber der kann mit PMS und FSS nicht mithalten...

Und Cha, ich denk an Dich um 6:30, aber schön leise pieseln, damits keiner hört...;-)

LG
melenegun

Beitrag von chatta 19.03.06 - 20:06 Uhr

Hallo,

puh... bin ganz schön am wuseln: Beine enthaaren (man will sich ja von der Schoki-Seite zeigen, und das nicht nur aufm Kopp) Koffer packen, Tortilla als Reise-Proviant machen, Rotkohl für Abendessen (somit ist der Kühlschrank leer), zwischendurch die frohe Nachricht der SS meiner Freundin in DE erfahren (ja, ich freu mich wirklich #huepf #huepf #huepf bis meine Mens kommt #schmoll) und dabei ist mir doch glatt meine Maske im Gesicht getrocknet, dass alles runterbröckelt #schock

Und der Test für morgen ist samt Becherchen im Bad deponiert... wahrscheinlich kommt die Mens dann unter der Dusche... weiss gar nicht, wie ich auf die Idee mit dem Test kam #kratz achja: wegen Anna und meinem Flug #schwitz stressiger Sonntag... ausserdem ist hier heute Vater-Tag #augen

LG
cha #cool

Beitrag von melenegun 19.03.06 - 20:19 Uhr

Nun, um es Dir VORSICHTIG beizubringen:
Deine enthaarten Bein wirst Du in D kaum zeigen können, es ist nämlich immer noch a....kalt hier (wenn ich das ausschreibe, verstößt das gegen die Forenregeln).
Ich hab die kleine Folter aber heute auch hinter mich gebracht, vielleicht kommt der Frühling nur nicht, weil ich mir seit Ewigkeiten nicht die Beine epiliert habe?!

Aber das mit dem Test finde ich schon spannend! Hast Du morgen NMT? Oh, ich kann Dir all die Fragen stellen, die ich Dir schon immer stellen wollte: Ab wieviel HcG misst er denn? Wirst Du auch schön den Mittelstrahl nehmen? Und heute Nacht nicht zehnmal pieseln gehen, sonst zeigt er vielleicht falsch an, ja? Ich bin ja hibbeliger als Du!

Während ich hier ganz #cool den zweiten ES des Zyklus hinlege...

Beitrag von chatta 19.03.06 - 20:39 Uhr

Hallo,

ich zieh trotzdem morgen ganz mutig meinen Lieblings-Rock an, allerdings mit Strumpfhöschen und Stiefeln, denn auch hier hat sich der Frühling wieder versteckt (nachdem man wirklich schon im T-Shirt rumlaufen konnte) :-(

Mein Test (ich hab eben nachgeguckt und bin prompt fast erwischt worden #augen) ist ab "25mlU/ml Urin" was auch immer das heissen mag... ich hab morgen NMT, bin ES+15 1/2,weil ES ja nachts war ;-) das müsste eigentlich reichen, um ein negatives Ergebnis zu bekommen... und Mittelstrahl? Warum eigentlich, ich dachte, das wäre nur wichtig, damit er weniger Keime enthält #kratz so hab cih´s auf jeden Fall mal gelernt... vor langer Zeit #freu

Beitrag von melenegun 19.03.06 - 20:47 Uhr

Bei einem SS-Test vor etwa 100 Jahren stand das bei mir mal im BPZ, das hab ich mir gemerkt!

Die HcG-Empfindlichkeit ist für NMT ganz richtig, sagte mir jedenfalls neulich meine Apothekerin... Ich drück Dir auf jeden Fall gaaanz dolle die Daumen #pro #pro und lass Dich nicht erwischen ;-)

Ich konnte hier zuletzt Mitte Oktober im T-Shirt rumlaufen, bei uns im Norden liegt sogar noch Schnee, ich kanns nicht mehr sehen :-%. Ich hoffe, ihr habt es in der Mitte Deutschlands ein wenig wärmer!

Beitrag von chatta 19.03.06 - 20:58 Uhr

Tja, so ganz mittig sitzen die da auch nicht: Trier, Grenze zu allem möglichen, nett international aber unspektakulär...
Ich denke, es wird so wie immer sein: morgen NMT und morgen kommt auch die Mens. Der Test wird nur ein kleines Caprichio von mir, nichts weiter...

Aber mal zu Dir: Du hattest sowas wie MS??? Siehst Du, es gibt doch noch Leben auf dem Planeten der Ovulierenden... aber das war´s dann auch schon, oder wie... sehr komisch, aber vielleicht ist es auch nur die Ruhe vor dem Sturm #aha

Beitrag von melenegun 19.03.06 - 21:08 Uhr

Ja, ist schon der zweite ES in 7 Tagen, diesmal aber ohne spinnbaren ZS. #kratz
Zur Sicherheit hab ich mir dann meinen Mann geschnappt, man weiß ja nie. Deswegen hab ich dann auch Eure Teestunde verpasst #hicks, weil ich dachte, es hüpft, es hüpft, es hüpft #huepf...
Vielleicht war´s ja auch die Einnistung *grins*!

Mal im Ernst, die rechte Seite tut mir immer noch ein wenig weh. Und übel ist mir auch. Sehr verdächtig!

In Trier war ich mal auf Klassenfahrt in der 10. Klasse. Da war´s nicht Ecke´s sondern Martini und wir haben Miss Wet T-Shirt gespielt. Wie soll´s auch anders sein, ich hab nicht besonders gut abgeschnitten, ich hab heute noch 75 A (manchmal auch B)...

Beitrag von chatta 19.03.06 - 21:15 Uhr

#freu rechts 75C, links Tendenz zu 75D #schock aber auch mir ist es nicht recht so... mit B hätte ich mehr als genug...
Martini fliesst ja hier immer zur Stunde des Frühschoppens... mit lecker Olive drin und etwas Gaseosa, das ist wie Wasseg mit Kohlensäure und Zucker... mit Martini lecker, das knuppt dann nicht so...

Ich muss Dich jetzt leider verlassen, wir essen jetzt was, danach gibts einen Film und dann ab in die Heia, muss ja ausgeschlafen sein, für den Test #schwitz

Du mach weiter so in dem Takt, zum Glück macht Männer schnappen ja Spass!!!

Melde mich morgen früh,

LG
cha #freu

Beitrag von melenegun 19.03.06 - 21:25 Uhr

Ich wünsch Dir aber jetzt schon mal einen guten Flug! Ich sitz morgen schon im Auto auf dem Weg zur Schule, wenn Du testest. Aber vielleicht kann ich da ja mal heimlich in den PC luschern, nur sollte mich dabei auch keiner sehen, v.a. nicht mein Schulleiter!

*daumendrück* und LG
melenegun