Eieiei, Stimmungsumschwung...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elke77 19.03.06 - 19:38 Uhr

Hallo!

Ui, ich kenn meine kleine Tochter gar nicht wieder... #gruebel
Hatte ja schon die Tage geschrieben, dass sie, nun ja, sagen wir mal momentan etwas schwierig ist ;-)
Anna ist wirklich brav, weint nur, wenn sie unbedingt muss. Ansonsten ist sie eine echte Frohnatur.
Nun scheinen wir aber momentan im berühmt-berüchtigten 27-Wochen-Schub zu stecken #augen
Das war gestern...
Heute Nacht hat sie ziemlich schlecht geschlafen, da ihre Nase immer wieder mal dicht war und ein Schnupfen aufkam :-( Ich also mitten in der Nacht raus aus dem Bett, Baby versorgen, hochbocken, damit sie Luft bekommt und wieder weiterschlafen #gaehn
Aber es wird nicht besser :-( im Gegenteil! Jetzt ist noch etwas erhöhte Temperatur dazugekommen, sabbern tut sie ja eh wie eine Bekloppte #augen - kommt zu dem Schub jetzt auch noch das erste Zähnchen???? #gruebel #schwitz

Wenn sich ihr "Allgemeinzustand" bis morgen früh nicht bessert, geh ich mit ihr mal zum Kinderarzt, um das abzuklären. Besser ist das...

Wünsch euch allen einen ruhigen Abend #freu
LG, Elke+Anna *18.9.05

P.S. Ach ja, ihr Popo ist auch ein bisschen wund - nicht schlimm, aber doch ein bisschen... doch die Zähnchen? Oder kann das auch an unserem heutigen Beikost-Start liegen? #kratz Oh Mann! #augen #augen #augen

Beitrag von affenzack 19.03.06 - 20:26 Uhr

Alles Gute der Anna -

Einen erfreulichen Wochenstart, Euch und vielleicht das erste Zähnchen. #huepf

Gruß
Elke

Beitrag von juli140905 19.03.06 - 20:58 Uhr

Hi Elke,

na was ist denn loss????

Es kann schon sein das es an den Zähchen liegt..aber unser Kinderarzt sagte immer wenn die Kinder ihre zweite Zähne bekommen....fiebern und schnupfen sie nicht.!

Kann sein das sie einfach erkältet ist...geht einfachmal zum Arzt der kuckt sie dann an.


ich wünsche der Anna gute Besserung und evtl. toi toi toi für den ersten Zahn..mann weiss ja nie#augen#freu#

LG Julia mit Jungs

Beitrag von estrellademar 19.03.06 - 22:17 Uhr

Hallo Elke,

als Max vor einem Monat seinen ersten Zahn bekam, hat er auch gesabbert wie blöd, hatte einen wunden Po und hat auch schlecht geschlafen. Leichtes Fieber ist ja auch normal beim Zahnen.
Also, ich tippe auf ihren ersten Zahn.
Ich wünsche euch eine erholsame Nacht heute - und vielleicht ist morgen ja das erste Zähnchen da.

Lg,

Tina