Endlich auch HP so gut wie fertig, wer schauen mag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bettina79 19.03.06 - 19:41 Uhr

Hallo,

ich hab jetzt auch ne HP, fehlen zwar noch ein paar kleinigkeiten, aber sonst fertig.

Wer schauen will, Adresse in meiner VK.

Gruß Bettina und michelle 2j. und 24.ssw

Beitrag von dana1 19.03.06 - 19:53 Uhr

Hallo Bettina,

muss Dich gleich mal löchern. Hatte weiter unten schon mal meine rage zur eigenen HP reingestellt.
Wie funktioniert das? Habe mich bei "Unser Baby" angemeldet, aber ich komme einfach nicht weiter...
Hast Du vielleicht ein paar Tipps? Komme mir ziemlich blöde vor....#heul

Vielen Dank, Dana + Krümel 20.SSW

Beitrag von bettina79 19.03.06 - 20:05 Uhr

Hallo,

zum erklären ist es echt blöd.
Du mußt in den Webmaster mit deinem Paßwort reingehen. und dort auf der Seite bei webseite klicken und dort in der spalte auf rubik drücken, dort kannst du unter neuer eintrag, eigene seiten erstellen.
die erscheint dann auf der linken seite unter webseite, die kannst du dann anklicken und dann erscheint ein editor, sieht aus wie word, damit kannst du dann bilder und texte einfügen.

Ich hoff ich konnt dir ein wenig helfen. Ich hab am anfang auch nicht durchgecheckt, du mußt einfach mal bischen mit arbeiten dann klappt das eigentlich gut. Zum schreiben wie es geht, das kann man eigentlich nicht.

Gruß Bettina

Beitrag von pathologin34 19.03.06 - 20:16 Uhr

komm dir nicht blöde vor lach , die seite ist echt schwer :-) aber hast post hoffe es dir ausführlich geschrieben zu haben :-) das müßte auch reichen , hatte meinen webautor auch dazu auf und schritt für schritt hab ich es erklärt , damit müßte es gehen , haben andre mit der etwaigen beschreibung auch geholfen . arbeite mit meinen angaben oder auch mit diesen hier :-) und dann schaffst du es , allerdings gib dir ne weile dazu und nicht husch husch machen wollen lach , wollt auch huschi huschi aber leider wie gesagt 3-4 tage dran gearbeitet bis es so ist wie es jetzt ist , wenn du es kapiert hast geht es dir super von der hand .

guts nächtle :-)