Kind (13 Monate) schreit und kreischt wie doll!! Wer kennt das auch??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tannibalk 19.03.06 - 19:55 Uhr

Hallo zusammen,

aua meine Ohren!!!#schwitz#schock!!
Mein Kleiner ( 13 Monate) hat momentan eine Phase, wo er immer tierisch schreit und kreischt, auch manchmal dabei rot anläuft, wenn er seinen Willen nicht bekommt!!Z.B , wenn ich ihn kurz in den Laufstall setze oder ihm eine Sache wegnehme bzw. verbiete!! Aber, ich kann ihm ja nicht alles durchgehen lassen!!Er reisst dann den Mund weit auf, kreischt und wird manchmal rot!!#gruebel
Manchmal kreischt er auch einfach so aus Spass oder zur Stimme testen!!;-)

Ist das normnal???#kratz

Wer kennt das auch???

Mache mir etwas Sorgen!!!:-(

LG Tanja+ Moritz, der eigentlich ein ganz Lieber und Süsser ist!!!#liebdrueck#liebe

Beitrag von tekelek 19.03.06 - 20:02 Uhr

Hallo Tanja !
Dann bin ich wenigstens nicht alleine :-)
Emilia kreischt auch seit ca. 3-4 Wochen, manchmal einfach so, manchmal wenn sie sich ärgert, momentan glaube ich weil sie Backenzähne bekommt :-(
Mir tun auch die Ohren weh #schmoll
Aber ich denke, das ist wieder nur eine Phase, die vorbeigeht, ich versuche das Kreischen einfach weitestgehend zu ignorieren - je weniger Aufmerksamkeit man dem schenkt, desto schneller vergeht es, denke ich zumindest.
Liebe Grüße und gute Nerven,

Katrin mit Kreischi Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06), das hoffentlich keinen Hörschaden von dem Gekreische bekommt #augen

Beitrag von nimiera 19.03.06 - 20:34 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Na da bin ich aber froh, dass es euch auch so geht! Nicht dass ich euch einen Hörschaden wünsche, aber ich dachte schon ich hätte als einzige so eine Wutbohne#augen
Lily kreischt im Moment bei jeder Gelegenheit los. Ich hoffe für uns alle, dass es echt nur ne Phase ist#schwitz

Gleichgesinnte Grüße
Jenny und Wutbohne Lily (*18.01.05)