Schwangere unter 20 ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaytheyoungmom 19.03.06 - 20:09 Uhr

Hallo gibts hier juge schwagere unter 20 ?

Bin 19 und habe schon einen Sohn, er wird im August 3. Baby Nr. 2 kommt am 8.11.
Hätt gern Kontakt zu aderen jungen schwnageren oder mammis .

Meldet euch

Lg Janne mit Jamie an der Hand und Krümelchen im Bauch

Beitrag von kati1332 19.03.06 - 20:36 Uhr

Hallo!
Ich bin mit 19 schwanger geworden. Bin jetzt 21 und mein Sohn 14 Monate.
Hätte auch sehr gern Kontakt zu den anderen jungen Mamas, wir sind heutzutage ne Seltenheit wie Dinosaurier:-D

Kati und Tim

Beitrag von jaytheyoungmom 19.03.06 - 21:11 Uhr

Da hast du recht. Bist du auch schwanger, weil du hier bei ungeplant schanger bist oderr ienfach nur mal neugierig gewesen ?

Beitrag von panstruga 19.03.06 - 21:11 Uhr

bin eigenentlich aus den kinderwunsch bin jetzt zwar 21 1/2 aber habe mit 18 3/4 meinen sohn bekommen der wird jetzt 3

Beitrag von jaytheyoungmom 19.03.06 - 21:14 Uhr

Hy, mein Sohn wird Ende August 3 hab ich mit 16 bekommen, wann hat deiner Geburtstag ?

Beitrag von panstruga 19.03.06 - 21:45 Uhr

am 19.7

Beitrag von jaytheyoungmom 25.03.06 - 17:17 Uhr

meiner am 23.8

Beitrag von nirttac 19.03.06 - 21:20 Uhr

Hallöchen :-)
Mich kennst du ja schon...
Bin 20,meine Große wird nächsten Mpnat 4 Jahre und die Kleine ist 16 Monate.
Freue mich aber auch immer über neue Bekanntschaften!
Liebe Grüße Sarah

Beitrag von jaytheyoungmom 19.03.06 - 21:34 Uhr

hy, hab dir ne private nachricht geschrieben, kiregste glaub ich per e.mail

Beitrag von babyjenny 19.03.06 - 21:33 Uhr

Hallo!!!!Ich bin im dezember 21 geworden und habe 2 kinder...mit grade 19 hatte ich meinen ersten sohn bekommen und meinen 2 ten sohn habe ich im okt. letzten jahres bekommen..und nun warte ich auf meine mens nach nem unfall#heul

lg jen

Beitrag von jaytheyoungmom 19.03.06 - 21:38 Uhr

hy,
bin in der 7 Woche schnager auch nach nem Unfall. Willst du es behalten, wnn du schwanger bist ?

Beitrag von babyjenny 20.03.06 - 12:04 Uhr

Hallo!!!würde eigentlich nie über abtreibung nachdenken..,mal sehen was passiert..morgen wäre nmt..vielleicht mach ich mir ja auch umsonst sorgen

Beitrag von knuffi002 19.03.06 - 21:35 Uhr

hallo!!!

bin auch eine junge mama. ich bin 18 jahre und mein sohn is 3 1/2 monate alt. suche auch kontakt zu anderen jungen mamis.. könnt mich über meine vk erreichen.. wäre schön wenn sich jemand melden würde #freu !!
lg knuffi02 + Felix #baby

Beitrag von mama_1987 20.03.06 - 02:49 Uhr

Guten Abend ^^

bin auch eine junge mama =)

bin mit 17 schwanger geworden und habe mit 18 mein sohn bekommen =) er ist jetz 2 moante alt .. wenn ihr mögt könnt ihr mich durch meine VK anschreiben :-)

liebe grüße
Alexandra & Nico (2.1.06) #huepf

Beitrag von schachti2005 20.03.06 - 07:00 Uhr

Hy!

bin 21 und habe 2 kleine Mäuse.
Bin dass erste Mal mit 18 schwanger geworden und habe meine Große mit 19 bekommen.
Ein halbes Jahr später hat es wieder geklappt und ich wurde mit meinem Kleinen schwanger, der im Oktober letztes Jahr auf die Welt kam.

MfG Sandy

Beitrag von heyla 20.03.06 - 08:09 Uhr

Hallo und Guten Morgen!

ich gehöre vielleicht hier schon zu den "Alten", naja ich habe meine Tochter mit 21 Jahren bekommen, bin jetzt 22 und meine Maus wird Anfang Mai 1 Jahr alt...

Lg Heyla

Beitrag von holgersengel 20.03.06 - 08:37 Uhr

hi ihr alle

ich bin 20 und habe vor drei monaten meinen sohn bekommen. komm mir hier schon vor wie ein alien. im vorbereitungskurs war die nächst ältere 31 und mit dem 1. kind schwanger. neee, das ist nix für mich. ich wollte früh damit durch sein und nicht die geburt mit meinem ersten hexenschuss verbinden.

lg

jana+nils 10.12.2005

Beitrag von kati1332 20.03.06 - 13:27 Uhr

ja, das kenne ich!
war auch die jüngste im vorbereitungskurs und kam mir wie ein kind vor. allle waren über 30. auch von frauenarzt und später in der entbindungsklinik wurde ich blöd angeschaut. und das nervte so, ich bin doch nicht 13. findte 20 ist schon ein ganz normales alter um kinder zu bekommen. Wenn sie finden, dass mit 30 der richtige Zeitpunkt ist, dann bitte schön.
ich würde vielleicht mein zweites kind mit 30 bekommen, dann wäre es für mich ok.
"ich wollte früh damit durch sein und nicht die geburt mit meinem ersten hexenschuss verbinden. "#huepf

Beitrag von holgersengel 20.03.06 - 21:46 Uhr

ja is doch so. wenn ich mich mit meinen kindern nichtmal auf den teppich hocken kann zum spielen weil ich dann nicht mehr hochkomm ist doch was schief gelaufen. ausserdem finde ich die aussicht nochmal oma oder sogar uroma werden zu können sehr schön. ich hab mir immer gesagt, die erste wilde zeit haste hinter dir und die 2. kommt wenn die kinder alt genug sind, dann bin ich nämlich immer noch jung genug um auf die kacke zu hauen.
jeder so wie er es für richtig hält.

lg

jana+nils

Beitrag von adidustin 20.03.06 - 09:50 Uhr

hallo ich heise sabrina bin 14 und bekomme mein 3 kind am 19.11...mein erstes kind bekahm ich mit fast 19.adrian ist jetz 5 dustin bald 2 und nummer 3 weist ja...würde mich freuen wenn sich jemand meldet

Beitrag von schachti2005 20.03.06 - 09:53 Uhr

Sorry, aber du bist doch 24 oder?

Hast nämlich 14 geschrieben...

aber doch nicht mit Absicht oder?

MfG Sandy

Beitrag von adidustin 20.03.06 - 09:55 Uhr

ja ich meine 24 sorry;-)

Beitrag von willow19 20.03.06 - 10:41 Uhr

Da kann ich mich auch mit einreihen. War mit 18 geplant schwanger und bin dann mit 19 das erste Mal Mama geworden. Danach haben wir weiter geübt und mit 20 bekam ich dann unser 2. Kind. Nun reichts erst Mal, weiß aber nicht, ob ich vielleicht wieder schwanger bin. Sollte es so sein, ists auch ok, auch wenn wir momentan keines mehr wollten.
Wer Lust hat, kann mir auch gerne ne Mail schreiben.

Liebe Grüße

Beitrag von knuddel24688 20.03.06 - 14:04 Uhr

Hallo zusammen!

Hier ist noch eine junge,werdenen Mama. Bin 17 und mein Sohnemann soll am 28.06.2006 das Licht der Welt erblicken.
Mein #stern im #liebe wäre heute fast 4!

LG
Knuddel+#baby-Boy (26.Woche)

Beitrag von katha_bln 20.03.06 - 20:19 Uhr

Bin auch eine junge Mama :-)

Mit 17 bin ich schwanger geworden und habe sie auch mit 17 bekommen, nun ist sie schon 16 1/2 Monate alt und ich bin super glücklich!!Würde mich auch über Kontakt anderer jungen Mamis freuen, entweder aus Berlin oder Hamm(NRW-nähe Dortmund)!!

LG Katha + Alina (*4.11.04,die nicht schlafen will*grrr*)

  • 1
  • 2