@ chriss 81 - antwort -

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pegasus 19.03.06 - 20:10 Uhr

Hallo Christin!
Kann dir nur raten,wenn es dir sehr merkwürdig vorkommt mit dem röcheln bei deiner Kleinen,entweder zum Notdienst zu gehen oder wenn du meinst,es ginge einigermaßen,dann morgen das Problem beim KA abklären zu lassen;dann kannst du wenigstens beruhigter sein,denn so machst du dich nur verrückt;Und nochwas:Egal,wie andere mich angucken,als sei ich überbesorgt:Ich geh auch lieber einmal mehr zum Kinderarzt als zu wenig,wenn mir was komisch vorkommt. Die Nasentropfen habe ich meiner kleinen so nach bedarf gegeben;meist abends vorm zubettgehen und morgens nach dem wachwerden!
Lass dann mal hören,was es gegeben hat,ja? LG ramona & #baby Maureen