Viele kleine rote pickel im gesicht! :(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lucky190 19.03.06 - 20:17 Uhr

hallo ihr lieben!

wie im betreff schon steht hat mein kleiner schatz (seit gestern 3 wochen alt) kleine rote pickel im gesicht und ich weiß nicht was das sein soll.. vermehrt um das rechte auge und die haut ist ein bissel rot und scheint auch etwas trocken zu sein!

kann mir jemand helfen was das ist?!

#danke schon mal!

liebe grüße
claudi & devin #baby#freu

Beitrag von lenser 19.03.06 - 20:22 Uhr

hallo claudi
ist natürlich bischen schwierig es zu deuten

kann mir sehr gut vorstellen das er die baby akne hat,
kann aber auch neurodermitis sein?

ich würde an deiner stelle morgen zum kia gehn

gruß lenser +kila 5.11.2005

Beitrag von ayshara 19.03.06 - 20:28 Uhr

Hallo Claudi,

ich tippe auch auf Babyakne. Meine Kleine blühte auch mit etwa 4 Wochen auf. Aber sie hat es echt erwischt, sieht aus, als wenn sie die Pubertät schon durchmacht.
Sind die Hormone, die sich umstellen. Aber Gott sei Dank ist sie schon fast damit durch. Die Haut ist da auch recht trocken geworden. Mit Muttermilch entspannt es sich wieder ein wenig. Immer mal wieder auftragen.

Gruß Anne und Amelie ( 5 1/2 Wochen)

Beitrag von camille04 19.03.06 - 20:27 Uhr

wahrscheinlich ist das die neugeborenen akne. da kann man nix gegen machen. geht aber nach ein paar wochen wieder weg. lass doch mal deine hebi drauf schauen.

lg, camille