Was hat er denn nur ?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schmusi_bt 19.03.06 - 20:17 Uhr

Hallo,
mein grosser Sohn Max (4 Jahre) ist letzte Nacht 3x aufgewacht und hatte einen weinanfall...vor einer stunde habe ich ihn ins bett und er ist eben wieder weinend aufgewacht ! Was ist das nur...? Er sagt das ihm nichts weh tut, aber trotzdem weint er ? Ist vielleicht mal wieder was im Anmarsch das er vielleicht eine Grippe bekommt !

Schmusi mit Max und Felix

Beitrag von andreah 19.03.06 - 21:37 Uhr

In dem Alter hatten meine Kinder öfter mal Alpträume. Mit viel Zeit und schmußen ging es bald wieder. Evtl. kann Max auch mal im Elternbett schlafen. Klappt bei uns auch gut. Viele Grüße

Beitrag von schmusi_bt 20.03.06 - 18:30 Uhr

Nachdem MAX gestern von 20uhr bis 22uhr 5x aufgewacht ist und hat geweint habe ich ihn mit zu uns ins Bett genommen. Leider wachte er da noch 2x mal auf und weinte so das der Kleine nicht mehr schlafen konnte und ich dann mit dem Kleinen in Maxis Bett ausgewandert bin. Dann hats auch super geklappt und Max hat mit Papa gekuchschelt. Habe ihn dann heute vom Kindergarten frei gemacht, dachte das es besser sei. Früh gings ihm auch noch nicht so gut , denke er brütet was aus . Morgen will er aber wieder gehn und ihm gehts jetzt schon viel besser !

Danke
schmusi mit max und felix