Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjaschmiddi 19.03.06 - 20:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74183&user_id=355076

helft mir mal bitte...:-)

habe heute meine periode bekommen... aber meine Kurve ist immer noch oben.. ?!?!?!

Beitrag von panstruga 19.03.06 - 20:22 Uhr

kann dran liegen das du drei stzunden später als die meisten tage getestet hast

Beitrag von osaris 19.03.06 - 20:27 Uhr

Meine Temperatur geht erst nach der Mens oder an den letzten Menstagen runter.

Beitrag von anjaschmiddi 19.03.06 - 20:33 Uhr

Das hat ich aber noch nie. Die tempi ging bei mir bisher immer am gleichen Tag wie die mens runter. Deswegen bin ich etwas verwirrt. Naja werde mal noch abwarten und die nächsten Tage messen.