ab wann persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panstruga 19.03.06 - 20:31 Uhr

hab mal eine frage ab wann kann ich den persona benutzen muß ich wie dort steht 2-3 zyklen warten oder kann ich wegen kinderwunsch ihn auch ohne warten benutzen dieser zyklus ist ja schon im gange aber vielleicht ab dem nächsten dann sind es nur 1 zyklus anstatt 2-3 und wie schnell hat er euch geholöfen schwanger zu werden oder wartet ihr alle noch

Beitrag von katjeskind 19.03.06 - 20:39 Uhr

N'Abend!
Also, ich habe meinen gleich benutz. Ich denk mal die 2-3 Zyklen soll man warten, wenn man ihn zur Verhütung benutzt, damit der Personamonitor sich einpegeln kann.

Also meinen ES hat er gleich angezeigt.

Vielleicht konnt ich Dir helfen.

Schönen Abend noch

Beitrag von panstruga 19.03.06 - 20:41 Uhr

danke dann werde ich ihn ab nächsten zyklus benutzen muß ja bis zur mens warten oder doch nicht wohl eheer doch

Beitrag von katjeskind 19.03.06 - 20:46 Uhr

Ja, Du musst bis zur Mens warten.

Wünsch Dir viel #klee mit'm #schwanger werden

#huepf

Beitrag von panstruga 19.03.06 - 20:49 Uhr

würde am liebsten sofort beginnen habe anfang märz meinen nuva ring abgesetzt und am 13.3 den neuen zyklus abgefangen hoffe nun das es rasch geht bei meinen sohn hat es 2 wochen nach absetzten der pille sofort geklappt