Persona

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von panstruga 19.03.06 - 20:32 Uhr

komme eigentlicvh aus dem kinderwunsch forum aber hab mal eine frage an euch hab mal eine frage ab wann kann ich den persona benutzen muß ich wie dort steht 2-3 zyklen warten oder kann ich wegen kinderwunsch ihn auch ohne warten benutzen dieser zyklus ist ja schon im gange aber vielleicht ab dem nächsten dann sind es nur 1 zyklus anstatt 2-3 und wie schnell hat er euch geholöfen schwanger zu werden

Beitrag von muschamaus 19.03.06 - 20:38 Uhr

Hallo, hast du denn noch vor kurzen gestillt oder die Pille abgesetzt?

Denke mal das du ihn für den Kinderwunsch nächsten Zyklus anwenden kannst.

Bin nach zwei Zyklen mit Persona SS geworden, habe zusätzlich Tempikurve geführt.

LG
Mel

Beitrag von panstruga 19.03.06 - 21:08 Uhr

danke für die info hoffe es geht auch bei mir so schnell tempi mache ich auch undn werde mit der nächsten mens mit persona anfangen

ebenfalls Mel(anie)

Beitrag von lovestern76 19.03.06 - 21:29 Uhr

Hallo!

Bin mit dem Persona vor 2 Jahren gleich im ersten Zyklus #schwanger geworden. Die 2-3 Monate beziehen sich auf die Zeit bis sich der Comouter auf deinen Zyklus eingespielt hat um (relativ) sicher zu Verhüten. Aber das willst du ja nicht!

Liebe Grüße
Julia