alles komisch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judithjeanette 19.03.06 - 20:48 Uhr

hallo ihr lieben!
bin hier ganz,ganz neu und lese seit zwei tagen eure beiträge und finde sie super interessant.
ich hätte am mittwoch den 15.3. meine mens. bekommen müssen aber es passiert gar nichts.hatte am freitag und samstag test gemacht aber leider negativ.
wir üben auch schon über ein jahr und jetzt sowas!?!?
werde morgen zum Fa.gehn und mal schaun was der sagt aber wahrscheinlich krieg ich erst mal termin und muß noch warten.
könnte es denn sein das ich schwanger bin?
hat jemand schon mal diese erfahrung gemacht?
was die anzeichen angehn,tja das ist so eine sache,ich habe seit über einer woche unterleibsschmerzen mal rechts,mal links,mal mitte.übelkeit hab ich keine aber die brust ist größer und tut weh und ich könnte zu jeder tageszeit schlaaaafen.also alles anders wie sonst oder einbildung!?!?keine ahnung,fest steht das ich jetzt 5 tage drüber bin und ich eigentlich einen sehr regelmäßigen zyklus von 28 tagen habe.
freue mich über jede nachricht von euch!!!

liebe grüße und noch einen schönen abend

Judith:-)

Beitrag von blueangel2000 19.03.06 - 20:53 Uhr

Na ich hoffe das es geklappt hat!!!!!!!!!!!!!#klee
Lass dich morgen nicht abwimmeln!!!!
Wünsch dir alles Gute#liebdrueck

Beitrag von judithjeanette 19.03.06 - 20:57 Uhr

vielen lieben dank!!!#liebdrueck

werde natürlich versuchen mich nicht abwimmeln zu lassen.

liebe grüße und dir auch viel#klee!!!!

Judith:-)

Beitrag von manu72 19.03.06 - 22:55 Uhr


Hallo Judith,

*Herzlich Willkommen* erstmal!!

#freu

Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen,das es geklappt hat und sag uns dann bitte Bescheid,damit Du ordentlich Viren verteilen kannst!!

;-)

GlG,die manu#blume