Text für Einladungskarte Trauung und Taufe, wer weiß was Schönes

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von engelsmutter 19.03.06 - 20:50 Uhr

Hallo Leute, Anliegen steht ja schon oben. Meine Tochter sucht was Schönes für die Einladungskarten als Text. Unser Enkel soll bei der Trauung in der Kirche mit getauft werden. Danke für Eure Hilfe

Beitrag von lulubaeck 19.03.06 - 21:55 Uhr

Hallo!

Wir werden folgenden Text für unsere "Traufe" nehmen:

Am 14.Juli 2006 um 15:00 Uhr werde ich,
Leon-Maurice,
in der ev. Johanneskirche in Waiblingen getauft.
Dazu möchte ich Euch herzlich einladen.
Des Weiteren möchten mein Bruder Jerome und ich bekannt geben, dass unsere Eltern,
Alexander & Lashanda,
an diesem Tag vor den Traualtar treten, um nach Ihrem standesamtlichen
Ja-Wort,
vom 03.April 2006, nun auch vor Gott den Ehebund zu schließen.
Anschließend wollen wir ab 16:30 Uhr im Bürgerzentrum Waiblingen den Tag ausklingen lassen.
Bitte gebt uns bis zum 30.06.06
unter der Nummer:
Bescheid, ob Ihr kommen könnt.

Hoffe ich konnte Dir mit dem Text etwas weiterhelfen...

Grüßle, Lashanda