Biiiittteee um Hiiilffeeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blueangel2000 19.03.06 - 20:51 Uhr

Hallo ihr Lieben, hatte auch schon mal jemand über eine Woche richtig fiese Mensschmerzen und sie war aber sonst überhaupt nicht in Sicht????

NMS war entweder letzten So., oder heute....etwas unregelmäßig aber nie über 28 Tage.

Könnte nur#mampf.

Was meint ihr???

Mein ZB ist total blöd, weil der Es nicht eingetragen werden konnte. Hatte aber definitv einen, ZS und MUMU und Mittelschmerz!!!!

Bitte schreibt mir ob ihr auch mal schon so lange Mensschmerzen also Ziehen in der Leistengegend
hattet!!!#bla#bla#bla
Danke euch#liebe

Beitrag von schnecke1 19.03.06 - 21:01 Uhr

Nabend auch..:-)

Also bei mir ist es so, daß ich seit ES Mittelschmerz o.ä. nach allen Regeln der Kunst habe. Temp ist noch oben und ich mache morgen NMT+4 mal nen Test...
meinst du NMT? Wenn ja, wieso letzten oder diesen Sonntag??#kratz#kratz

LG Schnecke

Beitrag von blueangel2000 19.03.06 - 21:03 Uhr

Weil ich immer einen schwankenden Zyklus von 21-28 Tagen habe, total doof.....

VIIIIIIIIEEEEEL GLÜCK

Beitrag von teddybearin 20.03.06 - 00:56 Uhr

Habe seit gestern auch diese Schmerzen. Bin allerdings erst noch nicht am NMT angelangt. Habe allerdings morgen einen FA Termin und werde ihn mal drauf ansprechen.


Teddybearin