Eisen und SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmetterling7 19.03.06 - 20:59 Uhr

Hallo
ich hab schweren Eisenmangel,
und einen Kiwu!

Hab nun solche Eisentabletten
und in der Verpackung steht dass
es auch gut für die Schwangeren ist,

aber kann ich darauf vertrauen,
hab Angst dadurch was falsch zu machen!!

Lieben Dank!

Beitrag von sunny25 19.03.06 - 21:03 Uhr

hi!
Ich hatte auch noch vor kurzem starken eisenmangel. habe ihn dank den eisentabletten wieder in den griff bekommen. du brauchst dir keine gedanken zu machen, ich mußte bei meinen 2 kindern in der ss eisentabletten nehmen und sie haben keineswegs geschadet. aber du weißt ja das eisen eine zeit braucht um sich wieder ein zu pendeln. wünsche dir alles liebe und gute
lg sunny

Beitrag von schmetterling7 20.03.06 - 09:53 Uhr

hallo
lieben Dank
du nimmst mir die Angst, - puhh

Wünsche dir alles Gute
und liebe Grüße k.

Beitrag von panstruga 19.03.06 - 21:01 Uhr

wenn es darin steht ist es getestet und du kannst nichts falsch machen. eisen ist doch nix schlimmes

Beitrag von schmetterling7 19.03.06 - 21:02 Uhr

hallo
lieben dank,
ich hatte nur schon eíne Fehlgeburt
und will deshalb auf alles achten!

Bin eben ein bissl ängstlich....

liebe Grüße

Beitrag von blueangel2000 19.03.06 - 21:09 Uhr

Eisen ist seeeeeeehr wichtig, vor allem aber auch in der SS, den du musst einen Eisenhaushalt für 2 haben, das hab ich letztens erst an der Uni gelernt, es ist keinesfalls schädlich!!!!#liebdrueck

Beitrag von thunderi 19.03.06 - 21:36 Uhr

Huhu,

Eisen ist lebenswichtig! Eisen brauchen die roten Blutkörperchen um den Sauerstoff aufzunehmen, ja auch ich habe ab und an mal in der Ausbildung aufgepasst ;-)

Beitrag von schmetterling7 20.03.06 - 09:52 Uhr

hi
echt??
wow danke
da fällt mir ein stein von herzen
ich dachte Tabletten aller Art seien bei einer ss gefährlich..
lieben Dank!

Beitrag von schmetterling7 20.03.06 - 09:51 Uhr

hallo
lieben lieben Dank
also ist es wirklich nicht schädlich
weil es doch immer heißt
in der ss ja keine Tabletten...

du hast mir sehr geholfen
lieben Dank