sehr schwindlig,schlimm?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claud83 19.03.06 - 21:00 Uhr

Hi,

mir ist heute schon den ganzen Tag sehr schwindlig habe das Gefühl jeden Moment umzufallen und zu:-% ist das eine schlechtes Zeichen auf irgendwas??
Was kann ich dagegen machen??

LG
Claudi +#ei 9.Woche

Beitrag von christoph.bl 19.03.06 - 21:07 Uhr

Hallo Claudi,

Das kenne ich ! Hatte ich in den ersten wochen auch .
mir war immer übel.
und mein Kreislauf war nie wirklich stabil. Hatte auch immer einen Blutdruck von 80zu90 :-(
Bin selbst beim Lebensmitteleinkauken zusammen geklappt.
Bei mir hat sich das aber mit der Zeit gegeben. Ab der 12ssw hatte ich dann keine Probleme mehr #freu
Mein Fa ried mir wechsenduschen zu machen!!!
Gute Besserung
Nic+#baby19ssw

Beitrag von fossy444 19.03.06 - 21:07 Uhr

Hallo,

ich würde sagen das ist dein kreislauf.
Tu einfach was anregenes für den Kreislauf und tritt ein bisschen kürzer.

Ansonsten lass deinen Blutdruck mal testen.

Alles gute für die SSW

LG marina+John 17mt

Beitrag von tanja19851 19.03.06 - 21:57 Uhr

Hallo!

Würd auch sagen, dass dein Kreislauf momentan nicht so gut mitmacht.

Lass den Blutdruck mal checken und gönn dir (wenn möglich) öfters Ruhepausen!

Alles Gute #klee

tanja19851 + #baby Clarissa Leonie (*19.7.2003) + #ei Kevin (ET -14)