JUCHU !!!!!!!!!! Bin wieder hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwergi259 19.03.06 - 21:06 Uhr

Hallo,
habe heute ein Test gemacht, und er war eindeutig POSITIV. Freu mich riesig!!!! #freu#freu
Auch wenn ein paar bedenken dabei sind, da mein Baby ja noch recht klein ist.#hicks Und so früh ja auch mit dem Krümel noch was schief gehen kann.
Aber einfach nur positiv denken und#huepf#huepf#huepf
Bis bald mal wieder
Britta + #baby +#ei

Beitrag von cutie23 19.03.06 - 21:11 Uhr

#liebe#fest
Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerS.
#liebe#fest

ich bin auch noch ganz am anfang mit meiner SS.

Ist so ein tolles gefühl zu wissen das da etwas drin Wächst.

#kleeIch wünsche dir alles gute und viel glück#klee

LG cutie23

Beitrag von jaytheyoungmom 19.03.06 - 21:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Mein Krümeclehn is auch noch ganz klein und das Herz schlägt noch nicht. Hoffe man kann es am Freitag sehen.

Beitrag von boesemaus7 19.03.06 - 21:17 Uhr

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche

Liebe Britta,

alles,alles Liebe + Gute für Euch, und viel #klee das alles gut geht.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft...genieße sie denn diese schöne (manchmal auch beschwerliche Zeit ;-)) geht leider viel zu schnell vorbei #freu :-(

Liebe Grüße Andrea & Bauchzwerg Paul 34.SSW

#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche#liebe#flasche

Beitrag von knuddeljunk 19.03.06 - 21:32 Uhr

Na Kugel?
Alles gut? ;-)

Beitrag von boesemaus7 19.03.06 - 21:34 Uhr

*pffffffffffffft ;-)
man ich hab kein bock mehr...möchterste nicht für mich weiter machen mit schwanger rumrollen ??? hab morgen noch 46 tage...hört sich wenig an...ziehn sich aber irgendwie wie kaugummi *mennoooooooo*
wie is die lage bei euch???
:-)

Beitrag von knuddeljunk 19.03.06 - 21:52 Uhr

:-)

Nee.. ich will auch nich Schwanger sein, Kugel du mal schön selbst zuende;-)

Hier ist alles gut, der Kurze hat jetzt ein BabyGefängnis *lach* und liegt den ganzen Tag darin und spielt:-) Oder er spielt eben mit uns "ich schrei und ihr rennt"

Ach, soo lang ists doch nicht mehr... darfst mich dann auch foppen wenn ich irgendwann mal wieder "Trächtig" bin;-)

Liebe Grüsse!

Beitrag von boesemaus7 19.03.06 - 21:56 Uhr

ja du musst ja nomma trächtig sein...ich NICHT !! datt is meine allerletzte Brut die ich austrage ;-) *hehe*
naja die zeit geht auch noch rum, und ich werds auch zum 3. mal überleben (hoff ich ma ;-))
babygefängnisse hatte ich bei meinen beiden grossen auch...aber keins meiner kinder blieb drinne...gerüttelt ham se anne stäbe wie irre und geschriehn...da ging ma gar nix..paul bekommt glaub ich erst gar keinen ...ma sehn...oder ich teste vorher mal im babyladen *hehe*

Beitrag von knuddeljunk 19.03.06 - 22:02 Uhr

Lolz....

Adrian hat da noch keine chance zu entkommen *lach*!
Der hat so´n Holz-Greif-Gym-Center da stehen und rappelt wie doof an den "Krach-mach" Dinger rum:-)

Vorhin isser sogar eingeschlafen mit Ring inner Hand.

Sag mal, mach dir mal ICQ oder AIM oder irgendso´n Ding auf den Rechner, von mir aus auch Yahoo... das is´nämlich arg doof immer zu warten bis ich dich mal online seh und du glaubst ja das ich ma zu faul bin ne Mail zu schreiben;-)

Beitrag von boesemaus7 20.03.06 - 07:04 Uhr

ich hab AOL drauf wenn du den AIM hast is das doch gar kein thema...ich war dort auch sehr kreativ und heisse dort auch boesemaus7 :-) gib ma ein dann siehste mich auch online

Beitrag von tanja19851 19.03.06 - 21:55 Uhr

Hallo Britta + #baby + #ei

#liebe lichen Glückwunsch zur #schwanger schaft!!!!!

Ich wünsch Dir alles, alles #liebe und Gute #klee

tanja19851 + #baby Clarissa Leonie (*19.7.2003) + #ei Kevin (ET -14)