Warum steigt meine Körpertemperatur abends immer an?

Hallo,
ich bin in der 13.SSW. Bei mir steigt abends immer die Körpertemperatur auf 37,4 Grad. Weiß jemand, ob das normal ist? Ich bin dann auch immer total erschöpft, obwohl ich zur Zeit nicht arbeite und nur leichte Tätigkeiten zu Hause mache.
Ich mache mir ein bißchen Sorgen.

Danke für Eure Antworten.

Gruß Heike und #ei (12+3)

1

Hallo Heike,

das hatte ich auch zu dieser Zeit! Keine Panik, das vergeht! Ich habe seit der #schwanger-schaft grundsätzlich eine etwas erhöhte Körpertemparatur (um die 37°C)!

Lieben Gruß

Alesja & #baby (19.SSW)

3

und ich dachte schon, das ist nur bei mir so.....nur bei mir ist es früh. ich denke jedesmal, das ich fieber habe, glüh wie ein würmchen und hab rote wangen.dann mess ich die tempi, aber das ist dann nur etwas erhöht.

lg
ostsonne 23. ssw mit "schnippi im bauch :-)