Warum steigt meine Körpertemperatur abends immer an?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pauline97 19.03.06 - 21:17 Uhr

Hallo,
ich bin in der 13.SSW. Bei mir steigt abends immer die Körpertemperatur auf 37,4 Grad. Weiß jemand, ob das normal ist? Ich bin dann auch immer total erschöpft, obwohl ich zur Zeit nicht arbeite und nur leichte Tätigkeiten zu Hause mache.
Ich mache mir ein bißchen Sorgen.

Danke für Eure Antworten.

Gruß Heike und #ei (12+3)

Beitrag von alesjab 19.03.06 - 21:22 Uhr

Hallo Heike,

das hatte ich auch zu dieser Zeit! Keine Panik, das vergeht! Ich habe seit der #schwanger-schaft grundsätzlich eine etwas erhöhte Körpertemparatur (um die 37°C)!

Lieben Gruß

Alesja & #baby (19.SSW)

Beitrag von pauline97 19.03.06 - 21:29 Uhr

Hallo Alesja,
na das beruhigt mich etwas. Danke.
Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

Viele Grüße Heike

Beitrag von ostsonne 20.03.06 - 09:34 Uhr

und ich dachte schon, das ist nur bei mir so.....nur bei mir ist es früh. ich denke jedesmal, das ich fieber habe, glüh wie ein würmchen und hab rote wangen.dann mess ich die tempi, aber das ist dann nur etwas erhöht.

lg
ostsonne 23. ssw mit "schnippi im bauch :-)