Schmerzen beim Sex - Eisprung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suny22 19.03.06 - 21:23 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben,

ich habe da heute auch eine Frage an euch.
Ovutests haben mir gestern und heute positiv angezeigt. Also gestern oder heute hatte ich dann meinen #ei Ich bin der Meinung, daß es heute morgen war. Diesen Monat habe rechte Seite Mittelschmerz.

Wir haben gestern und heute morgen auch #sex gehabt. #hicks
Beim Sex heute morgen jedoch hatte ich so ein Ziehen in der rechten Leistengegend dabei. Es tat ziemlich weh und hat sich über den Tag auch nicht wirklich wieder beruhigt. Ich merke es immer noch sehr stark. :-(

Hatte das jemand schon mal? Was hat das zu bedeuten? Kann das sein, daß ich genau beim #sex meinen #ei hatte? #gruebel

#danke schon mal für eure Erfahrungen....

LG Suny

Beitrag von katjeskind 19.03.06 - 21:28 Uhr

#kratz öhhhmmmmm #kratz, vielleicht ist es ja der Blinddarm, der sitz ja rechts.

Schönen Abend noch

Beitrag von panstruga 19.03.06 - 21:30 Uhr

ist der blinddarm nicht links

Beitrag von jessy82_1 19.03.06 - 21:44 Uhr

der ist rechts, der schmerz fängt meist links an und zieht dann auf die rechte seite ;-)

Beitrag von g.schnecke 19.03.06 - 22:20 Uhr

hallo suny

so ist es bei mir auch jeden monat.. kann manchmal richtig unangenehm sein meine FÄ hat gesagt das wäre der eisprung.. und wenn es dein ovutest auch angezeigt hat... dann drücke ich euch mal die daumen ;-)

LG gschnecke