Pampers Schmusetuch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von petra88 19.03.06 - 21:25 Uhr

Guten Abend!

Zur Zeit gibt es ja überall den Pampers Promotion Pack mit CD und Schmusetuch.

Ich habe jetzt gehört / gelesen, daß es auch eine Sonne gibt. Bei uns sind nur Monde in den Packs. Ist das regional verschieden?

Wäre vielleicht jemand bereit eine Sonne gegen einen Mond zu tauschen? Was soll mein Sohn denn mit 2 Monden?

Schönen Abend noch

Petra

Beitrag von sparrow1967 19.03.06 - 21:29 Uhr

Bei uns gabs keine CD. Nur ein Sternschmusetuch bei Kauf von 2 Packungen Pampers#kratz.


sparrow

Beitrag von petra88 19.03.06 - 21:33 Uhr

Na, dann scheint es ja doch Unterschiede zu geben.

Bei uns war die CD mit Schlafliedern und das Mond-Schmusetuch in einer Mega-Packung Pampers.

Habe aber gerade bei ebay gesehen, daß es von den promo-Packs wohl auch die Jumbo-Ausführung mit dem Stern gab.

Petra

Beitrag von antje... 19.03.06 - 21:33 Uhr

Hallöchen,

also bei uns war im Megapack eine CD und ein Mond drin. Im Jumbopack war eine Sonne.

Gruß Antje

Beitrag von hotzwecke 19.03.06 - 21:39 Uhr

Bin ja grad sehr traurig. Hab gelesen das ihr alle das schmusetuch und/oder Cd habt.
Bei uns war das vor ner Weile auch im Angebot und bei mir war garnix drin.
Gemeinheit.
Diese Windeln sind ja nich grad billig.
Hab mich zuhause schon geärgert.
Hatte mich so gefreut.

OCH MENNO:-(