Habt Ihr Eure Milch mal gekostet?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fine2000 19.03.06 - 21:42 Uhr

Hallo zusammen,

ist vielleicht eine komische Frage, interessiert mich aber. Habt Ihr Eure Milch mal selbst gekostet?
Ich trau mich irgendwie nicht, finde die Vorstellung etwas ekelig. Eigentlich ja total blödsinnig. Ich weiß auch nicht, warum ich es noch nicht getan hab. Mein Freund hat schon gekostet. Ist ja auch eigentlich nix bei. Wie sieht es bei Euch aus?

Lg,
fine

Beitrag von chica_chico 19.03.06 - 21:44 Uhr

Hi Fine,
hab gekostet. Muss doch wissen was mein Kleiner da kriegt...
Schmeckt einfach wie Zuckerwasser, finde ich... #hicks
Probier einfach musst ja nicht gleich ein ganzes Fläschchen voll trinken ;-)
LG,
Connie+Damian *14.11.05

Beitrag von hasifm 19.03.06 - 21:45 Uhr

Hallo,

schmeckt wie süßes Wasser.#mampf#koch:-p

Susi mit Sophie fast 5 J. + Käfer-Marie 15 Wochen#schrei

Beitrag von solar79 19.03.06 - 21:47 Uhr

Hallo!!

Klar hab sie auch schon probiert. Schmeckt sehr süss.
Ich will ja schliesslich wissen was meine Kleine da bekommt ;-)

Liebe Grüsse
Sabine + Jaana(*27.10.05)

Beitrag von chiara007 19.03.06 - 22:02 Uhr

boah - ja, ich fand sie nur eklig ;-) noch nicht mal die Katzen wollten die *lach* aber hauptsachen den Kleinen hats geschmeckt.

lg chiara

Beitrag von hotzwecke 19.03.06 - 22:10 Uhr

Ja hab ich.

Schmeckt süß und hast du sie erst mal an der Hand oder sonst wo, klebt das Zeug wie die Seuche.:-):-):-):-)