Kinderwagenverdeck beim spazierengehen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von awk1329 19.03.06 - 21:58 Uhr

Hallo,

ich lasse es beim spazierengehen jetzt bei dem Wetter oft unten.
Ich finde, dann bekommt #baby noch mehr frische Luft und er guckt dann auch immer sehr interessiert die Landschaft an.

Wie macht ihr das? Hoch oder runter?

Viele Grüße
awk + #baby (14 Wochen)

Beitrag von leipzigmaus 19.03.06 - 22:04 Uhr

also ich hatte auch von anfang an das verdeck unten-machs nur hoch wenns regnet oder wenn sie unbedingt schlafen soll!finds unten auch besser irgendwie.

anja mit alexia (28.09.05)

Beitrag von corre76 19.03.06 - 22:05 Uhr

Hallo,

wir machen das genau wie du, wenn schönes Wetter ist - Luft ans Kind! Außerdem kann man dann sein Kind auch mal mehr zeigen ;-)

Grüßle
Corre + schlafende Taija

Beitrag von solar79 19.03.06 - 22:52 Uhr

Huhu!!

Also wir waren heute auch wieder schön draussen spazieren bei dem tollen Wetter und natürlich habe ich das Verdeck runter gemacht damit sie sich umschauen konnte und frische Luft bekam.
Allerdings wenn die sonne in Ihr Gesicht kam habe ich es hoch gemacht. Denn die Kleinen haben eine noch so empfindliche Haut. Da richtet die sonne schnell Schaden an.
Aber ansonsten bin ich auch fürs "Cabrio-Kinderwagen" schieben ;-)

Liebe Grüsse
Sabine + Jaana(*27.10.05)