Brasilien

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mauspapa03 19.03.06 - 22:18 Uhr

Bin hier grad in Brasilien.
Hotel Cattussaba in Salvador de Bahia.
Super Anlage mit Riesenpool direkt am Meer.#huepf#huepf#huepf

Jede Menge knackig braune Schoenheiten.

Beitrag von verdamp_lang_her 19.03.06 - 22:28 Uhr

Dann grüß mir Salvador und genieß die Zeit.

LG,
Patsy

Beitrag von mauspapa03 25.03.06 - 23:16 Uhr

Fürchterlich warm hier. Bin hier zum Arbeiten. Die Firma zahlt den Aufenthalt

Beitrag von wasteline 20.03.06 - 15:08 Uhr

Juhu, da bin alle 2 Jahre!!!!

Ich bin Sambista und fliege mit Freunden immer 2 Wochen vor dem Karneval in Rio erst nach Salvador. Allerdings leben wir nicht im Hotel mit Pool, sondern bei brasilianischen Sambistas. Nicht immer bequem - aber herzlich willkommen. Außerdem ist für uns das Quartier nicht so wichtig, wichtiger sind die Sambaschulen, bei denen wir uns so richtig austoben können.

In der dritten Woche geht es dann nach Rio ins Karnevalsgetümmel.

Das ist Brasilien live.