US zu oft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstinhb 19.03.06 - 22:32 Uhr

Hi!

Was meint ihr, kann US in den ersten Wochen auch schädlich sein, wenn so oft gemacht wird?

Schönen Sonntag noch

Kerstin

Beitrag von solar79 19.03.06 - 22:41 Uhr

Hallo!!

Ein absolut definitives N E I N!!!

Wenn du willst kannst du täglich u-Schall machen. Es schadet dem Baby auf keinen Fall. Es gibt viele studien dazu die das belegen.
Und ich habe in meiner SS sicher 4-5 mal die woche U-Schall gemacht und meine Tochter ist kerngesund!

Also kannst ruhig wenn du die Möglichkeit hast machen.

Liebe Grüsse
Sabien + Jaana(*27.10.05)