Ich krieg die Krise.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrinchen26 19.03.06 - 22:49 Uhr

Also,ich habe hier schon ein oder zwei Beiträge geschrieben,bezüglich meines Zyklus.#heul
Es ist echt nicht normal,mein Körper macht,was er will.Ich habe ja bereits am 3.03 meine Mens gehabt und was habe ich seit dem 18.03????Meine Mens...Es sind keine Schmierblutungen,sondern richtig doll...#schmoll
Das kann doch nicht wahr sein,oder?Warum????Wir haben so fleißig geübt!!!:-(
Und dann noch diese Krämpfe,sie hören nicht auf,habe sie seit Samstag.Ich bin voll mies drauf und mein Mann kann nichts mit mir anfangen,weil ich kaum was sage oder die Mine verziehe.Ich bin echt verzweifelt.Und dazu ist mein FA auch noch im Urlaub!#augen Es geht also alles schief,was auch nur schief gehen kann...Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...............#bla
Ich könnt mir die Haare rausreißen vor Wut!!!#gruebel

Beitrag von katharina_19 19.03.06 - 22:55 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck kann nachvollziehen was du meinst. Mir gings ähnlich hatte vom 1.12.2005-5.01.2006 die dauer #:-[ und andauernt zwischen durch. Lass den Kopf nicht hängen. Es wird auch irgendwann mal bei uns was mit dem #baby griegen, gib nicht auf bin auch schon ewig beim üben jetz t seit 1 1/2 jahren zwischendurch hats geklappt und leider musste ich meine #baby hergeben. Irgendwann wirds auch bei uns was.
Katha, Christian5j.,#stern (18ssw 31.8.2005)

Beitrag von sandrinchen26 20.03.06 - 06:59 Uhr

hast du vorher mit igendwas verhütet,das es bei dir schon so lange dauert,oder hat das einen anderen grund???

Warum musstest du deinen Zwerg hergeben???#gruebel