Wo bleibt meine Periode?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von minibunny81 19.03.06 - 22:52 Uhr

Hallo,


ich hab mal eine Frage an euch.
Ich hab am 06.01. entbunden und nach meinem Wochenfluß mit der Pille wieder angefangen. Letzten Sonnatg hab ich damit aufgehört und die ganze Woche kam nicht ein einziger Bluttrofen. #kratz Ist das denn normal?

Soll ich da morgen wieder ganz normal die Pille wieder anfangen?!

Mein Arzt ist im Urlaub und kann deshalb nicht fragen.

Danke für eure Antworten.

Grüße von Bia + #baby Colin Joel

Beitrag von mama_1987 20.03.06 - 00:30 Uhr

huhu ^^

hm stillst du denn? weil denn ist es normal das man die regel nicht bekommt ( nicht regelmäßig)

ansonsten würd ich beim anderen FA anrufen die müssen ja auch über sowas bescheid wissen

lg
Alexandra + nico (2.1.06)#huepf

Beitrag von gensch_woman 20.03.06 - 05:59 Uhr

Guten Morgen,

also es hängt wirklich davon ab, ob Du stillst. Ich hatte eine Stillpille und erst im Februar (im August entbunden)meine erste richtige Regel bekommen.

Ansonsten wirklich gleich den Arzt kontaktieren.

LG
Nancy & Thora Freyja

Beitrag von messina77 20.03.06 - 08:04 Uhr

Hallo Bia,

ich habe erst nach 16 Wochen meine Periode wiederbekommen. Habe nur knappe 3 Wochen gestillt bzw. abgepumpt. In den 3 Wochen hatte ich auch meinen Wochenfluss.

Die Pille habe ich erst genommen als meine Periode kam.

Liebe Grüße

Sandra