Hab ich "Positiv" übersehen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly1981 19.03.06 - 23:24 Uhr

Hallo,

Ich bin heute NMT+6 und hab seit NMT+1 immer negativ getestet.
Allerdings nehme ich SST von Ebay.
Hab heute morgen wieder getestet: zuerst war nur die fette Kontrolllinie zu sehen.

Später war dann eine zweite dünne Linie zu sehen.
Ich dachte: negativ, weil die zweite Linie zu weit weg war von der Kontrolllienie.
Auf der Vergleichsabbildung (Packungsbeilage) waren die Linien (bei Positiv) näher beieinander.
Daher dachte ich, dass das nichts zu bedeuten hat und warf den Test in den Eimer.

Am Abend machte ich nochmal einen Test und wieder war eine zweite dünne Linie zu sehen.
Ich bin mir sooooo unsicher#kratz und möchte mich nicht zu früh freuen.

Ich muss morgen unbedingt einen Termin bei FÄ machen.
Mein Mann sagte noch, ich solle morgen einen "richtigen" Test von der Apotheke/DM kaufen :-)

Naja, ich hatte mir vorgenommen nicht hibbelig zu werden #cool ausserdem ist es unser 1. ÜZ

Ist schon ein komisches Gefühl...#hicks

LG
Lilly #liebdrueck

Beitrag von yozgat 19.03.06 - 23:41 Uhr

hallo lilly,

bei mir war es ähnlich wie bei dir.
beim ersten test aus dem dm kam die linie ganz leicht gefärbt zum vorschein,auch viel weiter weg von der kontrollinie als auf der verpackung.

dachte mir nichts dabei und mein mann holte am nächsten tag aus der apo einen femtest,der "positiv" verlief.also war mein ertser test aus dem dm doch richtig ausgefallen.;-)

hoffentlich testest du morgen "positiv"#liebdrueck

und der test aus dem dm(3,95euro) tuts auch,muss also nicht unnötig mehr ausgeben und dabei denken, dass der test aus der apo besser ist ;-)

lg
fatma + #baby 16ssw+ 7

Beitrag von lilly1981 19.03.06 - 23:50 Uhr

Hallo Fatma,

Danke für Deine Antwort.

Ist schon seltsam, da wartet man bis man ein positives Ergebnis hat und wenn man es hat, dann übersieht es man :-D

mano man...#kratz

ich habe noch einen Ebaytest, den mache ich nochmal morgen früh und dann hole ich mir noch einen von dm oder apo.
Natürlich dann sofort einen Termin bei meiner FÄ machen.

Ich wünsche Dir noch eine tolle und vor allem gesunde Schwangerschaft und natürlich ein supersüsses #baby

LG
#liebdrueck