FA termin in der 17ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yozgat 19.03.06 - 23:27 Uhr

hallo ihr lieben #schwanger,

habe mal eine frage an euch.
habe am mittwoch meinen FA termin und würde gerne von euch wissen,wie gross denn mein wurm sein müsste?#kratz
wie gross war es denn bei euch?

bin total aufgeregt,freu ich schon riesig drauf#huepf#freu

#danke für die antworten.

lg
fatma + #baby 16+7 ssw

Beitrag von dieeizelle 20.03.06 - 00:21 Uhr

hallo

also meine maus war 9,3 cm in der 18 ssw.

aber ob des bei anderen so ist und war weiß ich nicht.

alles liebe in deiner schwangerschaft.

ps: ich freue mich auch immer so auf die us beim FA

bye bye zellchen

Beitrag von nudelmaus27 20.03.06 - 08:54 Uhr

Hey habe auch am Mittwoch einen FA-Termin #huepf und bin auch schon total gespannt!

Allerdings erschien mir die Angabe meiner Mitschreiberin hier etwas klein #kratz??!!!

Mein Krümel war in der 13. SSW schon fast 7 cm groß und jetzt müsste das Krümel ca. 16 cm groß sein (von Kopf bis Fuß) #aha! Vielleicht meinte sie ja die Maße Kopf bis Steißbein #gruebel?!

Jedenfalls freue ich mich auch voll drauf, da man ja außer dem wachsenden Bäuchlein garnichts merkt von Krümel. Außerdem habe ich ein klein bissel Hoffnung, dass man vielleicht sieht was es ist ;-), habe nämlich mit meinem Männel gewettet :-p!

Vielleicht hast du ja Lust mir zu berichten wie es bei dir war, würde mich freuen!

LG, Nudelmaus (16. SSW + 3)