babysonnenbrille

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rins 19.03.06 - 23:49 Uhr

hallo ihr lieben!

ich war heute mit frieda unterwegs und sie hat ständig geweint, wenn wir in der sonne waren...aber so warm wars gar nicht. ich denke, sie war geblendet. natürlich kann ich ihr die blende vom kiwa vors gesicht machen, aber dann sieht sie ja nix #gruebel

gibts nicht schon sonnenbrillen für babies #cool ? und taugen die was oder sind die nicht zu empfehlen?

tell me!

liebe grüße, #blume rins

Beitrag von yumanji 19.03.06 - 23:52 Uhr

Hi,ja die gibt es tatsächlich frag mal bei Deinem Kinderarzt oder beim Optiker welche Brille am besten ist.Ich habe gerade in der neuen Leben&Erziehen Zeitschrift von Babys-Sonnenbrille gelesen die kann man sogar biegen und brechen da geht so schnell nix kaputt falls Baby sich die Brille mal von der Nase zupft;-)

LG Yumi