Wer kommt aus Neustadt am Ostsee

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von julishka 20.03.06 - 00:26 Uhr

Hallo,

Wer kann mir weiterhelfen, also ich komme aus Bayern und wir werden so im Sommer in diese Stadt umziehen#schock
(wegen meinem Mann Arbeit), ich weiß gar nichts über diese stadt und es kam so alles plötzlich, bin ganz verwirrt es ist so weit weg und habe Angst ganz allein zu sein#heul, wer kann mir bißchen über diese Stadt erzählen

Danke schon mal für die Antwort

#liebe Grüße

Julia

Beitrag von xxxchiaraxxx 04.04.06 - 22:51 Uhr

Hallo Julia !

Ich komme zwar nicht aus Neustadt an der Ostsee, aber ich kenne es sehr gut.
Meine Mutter hat in der Nähe (Nachbarort Sierksdorf) eine Ferienwohnung und so kenne ich Neustadt extrem gut, hauptsächlich vom Einkaufen und Essen gehen.

Ich beneide Dich wahnsinnig um Dein neues Domizil. Wir wohnen nämlich im Süden von Hamburg und somit eine Autostunde von Euch entfernt.
Aber im Sommer hält mich nichts, da bin ich mindestens einmal im Monat bei Euch oben an der Ostsee.

Ach ja, wenn Du da oben schon wohnst, schaff Dir eine Jahreskarte für den Hansapark an ;-)

Viel Spaß im hohen Norden wünscht Dunja