mein sohn nimmt den schnuller nicht mehr *sinnlosposting*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von guernica76 20.03.06 - 04:36 Uhr

irgendwie begreife ich es noch nicht ganz, ich bin aber trotzdem super-stolz auf meinen schatz. vor 3 tagen hat er einfach den schnuller verweigert und er nimmt ihn auch nicht mehr #freu habe nämlich versucht ihm mal wieder anzubieten, es gibt leider ab und zu noch situationen, in denen ich wünschte, er würde ihn nehmen. wir bekommen nämlich unseren 9. zahn #schwitz

und ich dachte schon, dass wir irgendwann um das blöde ding kämpfen müssen :-) so habe ich mich noch nichtmal gefreut als wir auf die schnabeltasse umgestiegen sind oder als er das erste mal etwas festes gegessen hat.

keine ahnung wie uns/ihm das gelungen ist, aber der schnuller ist passé! #freu

guernica mit raphael *14.02.2005