Viren einmal anders

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene139 20.03.06 - 06:03 Uhr

Hallo zusammen,

habe NMT am 26. März. Bin im Moment erstaunlicherweise aber sowas von #cool, dass ich euch auf jeden Fall mit meinen #cool #cool #cool-Viren anstecken will (natürlich nur wer will!)!!!

Euch allen viel #klee beim #schwanger werden und einen schönen Tag,

Lg, Biene139

Beitrag von sonjageist 20.03.06 - 06:31 Uhr

Ich#cool kann Dir#cool gerne#pro dabei Helfen#schwitzHust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verteille auch #cool#cool#cool#cool#cool#huepf#huepf#schwitz#schwitz

#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket





http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75380&user_id=556679



Sonja#cool#cool#cool

Beitrag von melly_d 20.03.06 - 07:02 Uhr

Guten Morgen!!!!

Na, von diesen Viren #cool könnte ich auch eine Menge gebrauchen.
eigentlich weiß ich, dass ich nicht schwanger sein kann (pco, kein Eisprung, schlechtes Spermiogramm), aber irgentwie bilde ich es mir ein. Kann man Scheinschwanger sein??? #augen
Meine :-( sollte eigentlich am 2. März kommen.
Aber noch nichts in Sicht, was aber nicht unnormal für mich ist.
Bei der Kontrolle in der KiWuK am 24. Februar hat der Arzt allerdings gesagt, dass sie bald kommen müsste.
Naja, rufe gleich bei meiner FÄ an, ob sie mich mal untersuchen könnte wann die blöde :-( jetzt endlich kommt.

Schlucke trotzdem mal ein paar von deinen Vieren !!!

#mapf #mapf #cool

Melly

Beitrag von ues1 20.03.06 - 10:22 Uhr

Also: Scheinschwangerschaften gibt es schon. Meine Ex-Schwägerin hatte das bereits 2x.
Hast Du schon getestet?
Mir hat mein FA auch gesagt, zu viel männliche Hormone, kein ES, ev. PCO, Endometriose. Aber so wie es aussieht (will es ja nicht verschreien), kündigt sich doch #baby an! (heute wieder positiv getestet).
Drück Dir die Daumen!

LG Uschi

Beitrag von melly_d 20.03.06 - 14:29 Uhr

Hallo!

Ja, habe schon getestet.
Das dritte mal gerade eben.
Negativ. habe es aber auch nicht anders erwartet.
Donnerstag habe ich einen Termin bei meiner FÄ.
Mal sehen was dabei herraus kommt.
#freu Ist doch super für dich!!! Positiv getestet.
Drücke dir ganz ganz doll die Daumen.

Lg Melly

Beitrag von ues1 20.03.06 - 15:43 Uhr

DANKE!
Ich drück Dir die Daumen bei Deinem FA-Termin! Würd mich freuen, wenn Du mich auf dem Laufenden hältst.
Ich hab heute mit meinem FA telefoniert. Der war ganz begeistert, meinte dann ich soll es mir gut gehen lassen und so leben wie bisher und in 2 Wochen kommen, weil man dann schon das Herzerl schlagen sieht... (sofern alles paßt)

LG Uschi #liebdrueck

Beitrag von melly_d 25.03.06 - 11:54 Uhr

Hallo Uschi!

Tja, war nun am Donnerstag bei meiner FÄ.
Gibt leider nicht viel positives zu berichten.:-(
Sie hat per US nachgesehen und gesehen, dass kein Ei vorhanden ist und meine schleimhaut auch nur minimal, ca.5mm, aufgebaut ist
Aber sie meinte, dass ich vielleicht bald einen ES haben könnte.
Hat meinen ZS untersucht.
naja, habe mit der KiwuK rücksprache gehalten und uns wurde das OK zum auslösen der Blutung gegeben.
Werde jetzt ab Montag für drei Wochen die Pille nehmen und dann sehen wir weiter.

Lg Melly