Mein Zyklusblatt!! Tempi Absturz ausgehibbelt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaro01 20.03.06 - 07:11 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74123&user_id=345291

Guten Morgen Ihr Lieben,

schaut euch bitte mal mein ZB an hab ich jetzt schon ausgehibbelt?? wenn ja wann kommt denn dann meine mens???? heute????? bischen früh nach 10 Tagen oder??? würde mich sehr über antworten freuen.

lg chris

Beitrag von aglaia19 20.03.06 - 08:13 Uhr

Hallo,

solang die Tempi nicht unter CL fällt, ist nix verloren ;-)
Manchmal fällt die Tempi bei einer Einnistung kurzzeitig ab. Es kann sich auch um einen Ausrutscher handeln.
Warte mal ab, was die Tempi die nächsten Tage macht...

Drück dir die Daumen!

lg

Aglaia