Schwanger trotz Mens????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine1902 20.03.06 - 07:11 Uhr

Guten morgen Ihre Lieben,

schaut euch mal bitte mein ZB an. Hatte das noch nie mit Mens und dann Tempi gleich um 36.6. Normal höchstens 36.2-36.4. Könnte ich schwanger sein trotz Mens. Da sackt die Tempi aber sicherlich nicht ab, wer kennt sich aus. Würde mich über Antworten freuen.
SS-Anzeichen auße Depri-Phase am Sa und linker Eierstock schmerzt ab und an, nichts.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Susi (4./5.ÜZ?)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73449&user_id=595740