Ach...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chatta 20.03.06 - 07:12 Uhr

Hallo ihr lieben,

soooooooooooo früh und schon so mutig:

Hab heute NMT, wegen dem Flug nach DE hat mir ein kleiner Teufel auf der Schulter gesessen, der mir die ganze Zeit dumm ins Gesicht gegrinst hat und mich testen liess... der hat bestimmt auch meine PMS geklaut, die ist nämlich immer noch nicht da... nundenn:

Mit klopfendem Herzen betrat ich das Bad, hab (jaaaaaa, Gunni... mit Mittelstrahl ;-) ) in den Pappbecher gepieselt, den Teststreifen (Babytest, ebay) reingehalten, ihn weggelegt und bin erstmal unter die Dusche... ich konnte mir das nicht weiter geben. Noch triefend hab ich dann das Ergebnis abgelesen... negativ.
Was soll ich noch dazu sagen *soifz*. Ein bisschen traurig bin ich schon, aber es hat auch gute Seiten, die hier aufzuzählen das Forum sprengen würde :-p.

So beginnen wir nun bald ÜZ 24, einer mehr oder weniger ist ja auch egal...

Ich weiss nicht, was ich Euch noch sagen kann... mein Kinderwunsch kommt mir mittlerweile so surreal vor wie eine Reise zum Mond... in weiter Ferne und vielleicht unerreichbar für immer, aber wer weiss, vielleicht hab ich doch irgenwann die Möglichkeit zu einer solchen Reise ins Glück...

LG
cha

Beitrag von artemi 20.03.06 - 07:22 Uhr

#liebdrueck

Eine Gute Reise!!

anna

Beitrag von chatta 20.03.06 - 07:24 Uhr

*knuddel* wie siehts bei Dir aus???

Beitrag von melenegun 20.03.06 - 07:31 Uhr

*sniff*, das tut mir Leid. Ich zähl die ÜZ nicht mehr...
Gute Reise wünscht Dir...
Gunni

Beitrag von chatta 20.03.06 - 07:36 Uhr

#danke liebe Gunni... es ist wie es ist, was soll man da gross rumlamentieren, bringt ja nüscht...

LG
cha *zahnbürsteimmund*

Beitrag von fritzi. 20.03.06 - 08:56 Uhr


... #liebdrueck ...


Fritzi

Beitrag von wasdenn 20.03.06 - 09:49 Uhr

das tut mir unheimlich leid , hätte es dir sooo gegönnt

Geniesse trotz allem die Reise

Beitrag von jakobsnobbie 20.03.06 - 21:32 Uhr

Hallo chatta,

wünsch dir totzdem eine gute Reise (haste Zugang zum PC in DE oder nimmst du eime urbia Auszeit?) Nimm etwas Sonne mit hier ists immernoch Winter!

Wir sind ja auch gerade im 20 ÜZ und mir gehts da wie dir ich kanns auch nicht mehr glauben das es nochmal was wird...

Aber Wunder gibt es immer wieder und warten lohnt sich also Kopf hoch und erstmal einen schönen Urlaub.

GLG Nobbie#liebdrueck#liebe#liebdrueck