Irgendwie Angst !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christoph.bl 20.03.06 - 07:18 Uhr

Hallo alle zusammen,

Habe irgendwie etwas Angst. Bin jetzt 18+2 also 19ssw und alle hier haben so´,n schönen runden Kugelbauch,nur ich nicht. Ich sehe nur aus,als hatte ich viel zugenommen.
Jetzt beunruhigt mich das!
Jeder in meinem Umfeld sagt, " im 5 mon.,da hatte ich schon nen riesigen Bauch".--- GAnz super !!!#schmoll
Bild ist im VK.
Ist das wirklich ein BAbybauch ?#kratz
Habe echt angst,das irgendetwas nicht in Ordnung ist !!!
Bitte um eure Hilfe bezw. um aufbauende Worte

Lg
NIC +

Beitrag von pathologin34 20.03.06 - 07:23 Uhr

hallo

also ich würde mal sagen warte mal ab die explosion kommt noch und dann wirst du schnaufen :-)!also meiner explodierte nun in der 2.ss auch erst später dafür nun aber mächtig siehe HP über VK , bauchbilder julian justin :-)!wurde schwanger im august und siehe mal meinen bauch :-( dachte da schon ich hätte einen als ich das erste foto einstellte dachte ich naja so dolle ja doch nicht lach und nun häng ich hier und kann kaum noch schlafen und schnaufe nur noch , bei haushaltsaufgaben machen ich alle 5 min pause , warte einfach ab :-)

LG

Beitrag von fallnangel 20.03.06 - 07:24 Uhr

Hallo Nic,
also die natürliche Ausführung des Babybauches ist absolut unabhängig und bei jeder Frau verschieden. Die eine wird breit, die andre sieht aus als hätte sie ein Basketball verschluckt. Die eine früher, die andere später.
Du bist "erst" in der 19. SSW. Ich geb dir ein paar Wochen und dann wirst du uns fragen, wie man noch die Schuhe zubekommt mit so einem Kugelbauch ;-)
Meine Schwester hatte auch einen sehr kleinen Bauch und hat am 17.03. einen gesunden Sohn entbunden. Also die Größe des Bauches hat absolut keine Aussagekraft!
liebe Grüße
FallnAngel + Krümeline 26+2

Beitrag von snusnu 20.03.06 - 07:40 Uhr

hallo nic
mach dir keine sorgen, schau mal auf meiner hp(über vk) wie sich mein bauch entwickelt hat. da kam auch spät erst was und nun bin ich 37.ssw und seh immer noch aus wie viele mitte 20.ssw und nicht wie 4 wochen vor et. ich denk aber mal, dass dann der bauch vielleicht wieder schneller weg ist.

lg snu und minnimann 37.ssw