Bin neu hier....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tani_schnecke 20.03.06 - 07:31 Uhr

#stern Hallo zusammen,

bin seit 10 Tagen Mama von unserem kleinen Ben.
Er ist fast 5 Wochen zu früh gekommen und liegt noch in der Kinderklinik. (eigentlicher ET 11.4., KS geplant 27.3., Geburt 10.3.)
Es geht ihm aber von Tag zu Tag besser und heute darf ich ihn baden. Stillen klappt auch einigermaßen und so hoffe ich das er Ende der Woche nach Hause darf. :-)

Wer Lust hat kann auf unserer HP sich ein Bild von unserem Schatz machen.

Viel Spaß und alles Gute für Euch.

Tanja und #baby Ben

Beitrag von melkru 20.03.06 - 07:49 Uhr

Hallo Tanja!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen. Schön das es ihm gut geht. Meine Tochter ist fast 10 Wochen zu früh geboren, per Notkaiserschnitt. Sie lag auch über 5 Wochen in der Kinderklinik. Aber alles ist gut gegangen und ihr geht es sehr gut. Auch von der Entwicklung her hat sie sich gut gemacht. Sie hatte ja ein Geburtsgewicht von gerade mal 1559 g. Jetzt wiegt sie fast 6kg. Wünsche dir viel Glück mit deinem Kleinen und das du ihn bald nach hause bekommst.

LG Melanie+Angelina

Beitrag von anja1982 20.03.06 - 07:50 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns Tanja und Ben!!!! #liebdrueck

#fest
Wünsche euch alles alles gute und ganz viel Spaß mit eurem kleinen.

Hoffe er darf bald nach hause wenn du magst halt mich doch mal auf dem laufenden.

Liebe liebe grüße Anja und Noah *16.10.2005
der schon seit gestern abend um halb zehn friedlich schläft#huepf

Beitrag von lara_joyce 20.03.06 - 07:49 Uhr

Herzlich Willkommen hier Tanja und Ben!
Habe gerade eure HP besucht und gleich einen Eintrag hinterlassen.
Vielleicht sieht man sich ja hier mal öfters.
WEnn Du Fragen hast kannst du mich auch gerne anschreiben.
Viel Spaß hier...

LG Nicci#klee

Beitrag von honeybunny79 20.03.06 - 08:21 Uhr

Hallo Tanja,

#stern #fest #fest #liebe-lichen Glückwunsch zu Deinem süssen Ben!

Ich wünsche Dir gaaaanz viel schöne Momente.
Geniesse es auch wenn es manchmal stressig sein sollte. Es wird immer besser!!!! ;-)

Und wenn Fragen sind. Fragen, fragen, fragen...;-)

Lg Kathrin mit Emelie (*16.09.05)

Beitrag von 75engelchen 20.03.06 - 08:47 Uhr

ich gratuliere dir zu deinem süßen ben!
mein sohn heist auch ben und ist 5 wochen jung;-)
schön das es dem kleinen gut geht.viel spaß beim baden heut.#freu

alles liebe engelchen mit ben#baby

Beitrag von buzzfuzz 20.03.06 - 08:55 Uhr

Hallo im Club der stolzen Eltern....


Auch von uns ein herzliches Willkommen.

Und viel Spass mit der schönen Babyzeit und der tollen entwicklung eures Sohnes.Ich drücke für Gesundheit und tolle Zeiten die Daumen.#freu


gruss diana

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=buzzfuzz