Mein Zyklusblatt!! Tempi Absturz ausgehibbelt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaro01 20.03.06 - 07:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74123&user_id=345291

Hallo ihr lieben,

hatte heute morgen tempiabsturz. schaut mal. hab ich nun ausgehibbelt??? wenn ja wann kommt denn dann meine mens?? hatte das so noch nicht, meine tempi ist sonst immer erst gefallen, nachdem die mens da war. alles doof. könnt ihr mir helfen???? hatte von euch mal jemand so ein absturz und war trotzdem ss??? 10 tage nach es wäre doch zu früh für mens oder???
danke für eure antworten.

lg chris

Beitrag von pathologin34 20.03.06 - 07:45 Uhr

hallo

mach dich nicht verrückt :-) sie kann auch noch hochgehen .

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?f=3&userid=17062&nummer=2

mehr als abwarten kannst du leider nicht :-(!

LG

Beitrag von winnirixi 20.03.06 - 09:07 Uhr

Guck mal meine Seite über KiWu für eine mögliche Erklärung. Da ist auch meine Glückskurve:

http://www.otthona.net/kiwu.html

LG, Leonora
(29.SSW)