Schmerzen in den Rippen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katinka79 20.03.06 - 07:39 Uhr

Guten Morgen,

ich habe seit Donnerstag auf der linken Seite unterhalb der Brust in den Rippen schmerzen..Besonders w enn ich tief Luft hohle.. Ganz schlimm ist es, wenn ich liege,dann kann ich fast gar nicht atmen, zumindest tut es dann schweine weh..

Kann es vom Kind schon kommen, wobei getreten hat es mich gerade mittig unterhalb der Bauchnabels.. Bei SSW 20+2 ging die Gebärmutter bis zum Bauchnabel, inwzischen bin ich bei 22+2, aber soweit hoch wird sie noch nicht gehen..

Bin schon am überlegen, ob ich mal zum Arzt gehe, aber wenn zu welchem, hab echt keine Ahnung, könnt ihr mir einen Rat geben??

Vielen Dank im voraus!!

LG Katinka (23. SSW)