Muss mich mal eben abreagieren.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19jessica82 20.03.06 - 07:44 Uhr

Morgen,

hoffe ihr hattet einen schöneren Start als ich.
Liege noch so schön im Bett und kuschel mit meiner Kugel, da klingelt das Telefon um 7Uhr. Ein Arbeitskollege von meinem Freund ist dran und fragt, ob mein Freund heute noch zur Arbeit erscheint#kratz. Der ist seit 4Uhr weg und müsste schon längst da sein. Ich hab erst mal Panik bekommen. Versucht meinen Freund über Handy zu erreichen, allerdings ist auf seiner Arbeit eigentlichd as nutze nicht erlaubt, also war ich halb am verzweifeln.Hab dann nochmal den Kollegen angerufen und ihn gefragt was denn nun ist. Tilmann (mein Freund) sei schon seit 4Uhr hier weg und müsste schon längst das Heizöl laden. Da stutze der und meint auf einmal, "ach das kanns ein, dass der schon in der Anlage ist Ich hab nur seine Schuhe nicht stehen sehen und dachte er wäre nciht da." Er hat dann nochmal in den Spind geschuat und da war natürlich seine Jacke drin, also ist er auch da, aber anstatt erst mal nachzusehen, nein man ruft gleich die Freundin an und bereitet der so früh am Morgen einen Schreck und dem Baby natürlich mit. Man mein Bauch tut jetzt erst mal nur noch weh und ich hoffe, das legt sich noch.

Naja, musste das mal loslassen.

Lg, Jessica
(31+4)

Beitrag von claudscha 20.03.06 - 07:51 Uhr

männer...#augen
so ein schock am frühen morgen. jedenfalls bist du jetzt wach, was?
ich hoffe, du hast dich schon ein bißchen beruhigt. mach dir doch ein lecker frühstück, dann ist der ärger schnell vergessen!

trotzdem eine schöne woche wünschen dir
claudia + #ei