Test wagen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternlein1779 20.03.06 - 07:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein Kurve an: #danke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78136&user_id=619700

Soll ich einen Test wagen #gruebel oder lieber noch nicht ???

LG

Sunny

Beitrag von jen1984 20.03.06 - 08:02 Uhr

guten morgen

das sieht doch super aus#pro

ich würde ein test wagen

sag bescheid

lg jen

Beitrag von nina27 20.03.06 - 08:23 Uhr

Morgen


TEST wagen. Sieht nämlich sehr gut aus!!#freu

Drücke die Daumen#huepf

Liebe Grüße NINA#stern

muß noch bis zum 30.03 hibbeln#schwitz#schmoll

Beitrag von fritzi. 20.03.06 - 09:01 Uhr

Guten Morgen, Sunny

also 1. würde ich testen, sieht vielversprechend aus...

und 2. *einechterFritzi* beim lesen der Überschrift dachte ich du hast falsch gepostet und suchst nach Informationen zum Thema Kinderwagen...
*lol*, büdde schnell einen Kaffee mit extra viel Koffein an die Frau mit den müden Augen vor dem Rechner

Fritzi

Beitrag von i.s.82 20.03.06 - 09:11 Uhr

@fritzi#pro genau das habe ich auch gelesen aber #tassekaffee habe ich schon getrunken#kratz:-p

und ich würd an ihrer stelle garnicht lang rum fragen ich hät heut morgen schon getestet#freu