Tempi wieder hoch, so warm bin ich sonst nie !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 20.03.06 - 07:56 Uhr

Guten Morgen zusammen,

habe heute morgen 36,8 gemessen. Sonst bin ich immmer so bei 36,4/36,5 ???#gruebel
Gestern hatte ich immer mal wieder ein leichtes Ziehen im UL. Meine Brüste sind seit ES+1 total empfindlich, so dass es beinahe schon weh tut.
Schaut euch doch bitte mal mein ZB an.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75452&user_id=581494

Danke schon mal für eure Antworten.
Lieben Gruß
#blumeLaulau

Beitrag von aglaia19 20.03.06 - 08:05 Uhr

Deine Kurve sieht auf jeden Fall sehr schön aus#pro

Ziehen im UL und empfindliche Brüste sind ein gutes Zeichen#freu

Drück dir ganz fest die Daumen!
Bin auch gerad am Hibbeln und ungefähr so weit wie du
hab auch ständig ein Ziehen im UL

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74598&user_id=344218

lg

Aglaia

Beitrag von laulau 20.03.06 - 08:28 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ich hoffe, dass die Zeit gaaanz schnell vorbei geht.
Habe am Donnerstag Termin bei meinem FA.
Bin mal gespannt, was der so sagt.
Wir sind mittlerweile in ÜZ18. Hoffentlich klappt es bald bzw. diesmal.

LG
Laulau

Beitrag von lucysengel 20.03.06 - 08:09 Uhr

morgen,

da heisst es nur abwarten, aber du kennst ja deinen körper - vielleicht ist es euch ja geglückt, aber leider kannst du erst sicher sein, wenn dein sst positiv anzeigt. einfach abwarten und die daumen drücken.

(info falls du es ganz eilig hast: es gibt ja schon sst die sollen die schwangerschaft schon ein paar tage vor der mens anzeigen - aber ich halte davon nichts, ist mir zu ungenau).

Lucysengel

Beitrag von laulau 20.03.06 - 08:38 Uhr

Danke für deine Antwort.
Hmmmm, von diesen Frühtests lass ich die Finger.
Habe letzten Monat ES+10 getestet: hatte eine schwache 2. Linie. Haben uns total gefreut.
2Tage später habe ich nochmal getestet,. mit einem anderen Test - negativ. Tja, kurz danach kam dann die Mens. Ich kaufe nie nie wieder einen Test !!!! ;-)

Hoffen wir mal, dass diese Woche ganz ganz schnell vorbei geht.

LG
Laulau

Beitrag von v.mailaender 20.03.06 - 08:08 Uhr

Hallo Laulau,

sieht supi aus die Kurve. Du arme...ist noch lange bis du testen kannst. Aber das schaffst du schon. Bei mir gibt es noch nicht viel neues. Hab mich noch nicht getraut zu testen. Werd wohl am Donnerstag nochmal versuchen. WEnn bis dahin nix gekommen ist.

Gestern tat mir die Hüfte weh. Ganz eckelig. Aber übelkeit ist wieder weg.

Na mal abwarten. Ich drück dir jedenfalls die Daumen das es bei dir geschnaggelt hat.

LG Vanessa

Beitrag von laulau 20.03.06 - 08:31 Uhr

Wie machst du das nur #schock
Ich bin seit dem ES schon total hibbelig. Will es jeden Monat ruhig angehen, aber spätestens ein paar Tage nch ES ist es vorbei. Ich glaube es wirde immer schlimmer, sind jetzt in ÜZ18#heul.
Wenn ich du wäre, hätte ich glaube ich jetzt schon so alle 2 Tage einen Test gemacht;-).

LG
Laulau

Beitrag von hockey49 20.03.06 - 13:48 Uhr

Hallo Claudia,

ich drück Dir ganz ganz fest die .#pro

Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber bei mir war es im letzen Monat auch so. Hab ich Dir ja geschrieben.#heul

Naja, wie gesagt, ich drück die Daumen ganz fest und wünsch Euch viel #klee

Liebe Grüße
und#liebdrueck
Anne