muß noch mal nerven

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judithjeanette 20.03.06 - 08:03 Uhr

kann mir bitte jemand erklären wie ich genau eine zykluskurve führe?
bin wie gesagt neu hier.
man fängt doch am ersten tag der mens an,oder?
bin nms+5 und hatte so sehr gehofft und jetzt leichte schmierblutung.hatte heute morgen gegen 6 uhr gemessen und hatte 37grad.
ist das normal?#augen

lieben gruß
judith

Beitrag von tiviro 20.03.06 - 08:10 Uhr

Hallo Judith,

Du mußt immer morgens zur gleichen Zeit und vor(!) dem Aufstehen messen. Am besten Wecker ausstellen und sofort messen. Du solltest Dich auch nicht zuviel bewegen.

Weiter unter hattest Du geschrieben, das Du gemessen hast nachdem Du die Blutung festgestellt hast. Da warst Du doch bestimmt schon aufgestanden, oder??! javascript:toTextArea(';-)');
;-)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Lieben Gruß
Yvonne

Beitrag von judithjeanette 20.03.06 - 08:17 Uhr

hallo yvonne,
ja bin aufgestanden aber gleich zur toilette und habe nachdem ich fest gestellt habe das ich leichte blutungen habe gleich gemessen.
man sagte mir schon das die temperaturen bei jedem unterschiedlich sind aber ich finde das 37 grad ganz schön hoch ist am ersten tag der mens.wenn es die mens ist aber wird sich heute wohl noch herrausstellen.
was meinst du dazu?
danke erst mal für deine hilfe#blume

lieben gruß
judith

Beitrag von tiviro 20.03.06 - 08:22 Uhr

Hallo Judith,

wie schon gesagt: Du musst messen bevor Du aufstehst. Ansonsten ist die Temperatur durch die Bewegung verfälscht.
Wenn Du morgen im Bett misst, ist sie bestimmt nicht so hoch
wie heute.

Lieben Gruß
Yvonne

Beitrag von aglaia19 20.03.06 - 08:09 Uhr

Ja man fängt am ersten Zyklustag (also Mensbeginn) zu messen an.

Diese Frage mit der Tempi hattest du doch schon gestellt, hab ich dir auch beantwortet ;-)

Beitrag von jillsmama 20.03.06 - 08:09 Uhr

Hallo Judith!

Schmierblutung gehört noch zum alten Zyklus. Aslo erst ein neues ZB anfangen wenn mens richtig da ist.

lg jillsmama