NMT 29.3 noch wer?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jillsmama 20.03.06 - 08:08 Uhr

Guten Morgen!

Man war das n laaangweiliges WE. Gestern hab ich den ganzen Nachmittag verpennt. Hab mich voll erschrocken als ich auf gewacht bin und auf die Uhr schaute zehn vor sechs #schock
Hatte den ganzen Tag schon dolle Magenschmerzen, Aufstoßen und Blähungen. Aber sonst is alles im Lot.

Wie schauts bei euch denn so aus? Irgendwelche PMS/Anzeichen oder wie auch immer man das vor NMT nennen mag #gruebel

lieben Gruß jillsmama #blume

Beitrag von laulau 20.03.06 - 08:34 Uhr

Hallo du,

ich habe am 26. NMT #schwitz
Bin schon total hibbelig.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75452&user_id=581494

Habe Donnerstag einen Termin bei meinem FA.
Bin mal gespannt.

Dir wünsche ich gaaaaaaanz viel Glück und gute Besserung.

Lieben Gruß
Laulau

Beitrag von dimi 20.03.06 - 09:42 Uhr

Ich hab auch am 29.3. NMT...

Und bei mir fangen wieder mal die Brüste an, empfindlich zu werden. :-(

Und da sich bei mir die letzten zwei Zyklen die Schwangerschaftsanzeichen als PMS entpuppten, habe ich mir geschworen, diesmal abzuwarten...
und das fällt mir schwer, ich bin in solchen Sachen nämlich nicht gerade mit Geduld gesegnet!!!

LG Ulrike

Beitrag von kiwix 20.03.06 - 11:04 Uhr

Guten Morgen,

da schliesse ich mich doch mal an, ich habe auch am 29.03. NMT und würde lügen, wenn ich sagen würde, das ich nicht gespannt bin #huepf zumal ich Symtome habe, die ich sonst so gar nicht von mir kenne.

Ich habe seit einer Woche - quasi seit meinem vermuteten #ei mit Übelkeit und gleichzeitigem Dauer-Hunger zu kämpfen (bin sonst eher ein schlechter Esser). Die letzten Tage kam dann noch ein ziehen und spannen im UL dazu und ich fühle mich total aufgebläht und sehe auch so aus. Mein Freund hat mir gestern die Hand auf den Bauch gelegt und gefragt ob es schon tritt.... ;-)
Dazu kommen noch die Klassiker Müdigkeit und Stimmungsschwankungen.

Da das alles aber sowohl für PMS als auch für #schwanger zutreffen kann, bleibt wohl erstmal nichts als abwarten und #cool bleiben.

Euch auch entspanntes hibbeln und viel #klee !