NMT +13 hab jetzt gleich FA Termin drückt mir die Daumen.Bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curlysue1 20.03.06 - 08:20 Uhr

Hallo,

heute hat das hibbeln hoffentlich ein Ende entweder wir bekommen ein kleines #baby oder eben nicht#heul(na gut ich wäre ganz schön enttäuscht, da alle Anzeichen vorhanden).

Hauptsache ich hab heute Gewissheit.

Ich hoffe sooooooooooooooo sehr das alles i.O. ist und ich mich über eine ss freuen darf.

LG

Curly#schwitz#danke++

Beitrag von knuddelmaus2005 20.03.06 - 08:21 Uhr

Alle fünf ;-)

Berichte dann mal .... meine Freundin is mom. bei NMT+16 und nix in Sicht, hat aber erst ein Temrin für nächsten Montag bekommen (die Ärmste)

Beitrag von v.mailaender 20.03.06 - 08:21 Uhr

Hallo Curly...

meine #pro hast du...hast du schon nen Test gemacht?

Gruss Vanessa

Beitrag von wetterfee 20.03.06 - 08:24 Uhr

Guten Morgen,
wünsch dir viel#klee bei deinem Termin, hast du denn schon einen Test gemacht ?

Kannst uns ja bescheid geben was FA gesagt hat.

bis später

wetterfee

Beitrag von nina27 20.03.06 - 08:25 Uhr

#pro ganze feste die Daumen

erzähl später mal von dem Besuch#freu

Liebe Grüße NINA#stern

Beitrag von lucysengel 20.03.06 - 08:26 Uhr

Das wird schon klappen - halte uns auf dem Laufenden.
hast du schon nen test gemacht?????

Ich drücke ganz fest die Daumen und warte auf Viren.
#kerze

Beitrag von orion1978 20.03.06 - 08:39 Uhr

ich drücke dir ganz dolllll die #pro.
berichte wenn du wieder da bist.

gruß
Orion1978

Beitrag von curlysue1 20.03.06 - 13:01 Uhr

Vielen vielen Dank Ihr Lieben !

Beitrag von patty2312 20.03.06 - 15:33 Uhr

Hallo!

Und was ist beim FA herausgekommen???
#kratz
LG Patty

Beitrag von curlysue1 20.03.06 - 16:55 Uhr

Sorry, hab ich weiter oben nochmal gepostet, lt. Bluttest bin ich nicht ss.

LG

Curly#heul#heul